• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die wertvollsten Unternehmen: Apple an elfter Stelle

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Thread ungleich User.

Das lesen, was da steht.

Ja. Und das tolle daran ist, dass man ihn in jedem anderen Thread auch verwenden könnte ...

Das schreiben, was eindeutig und verständlich ist...

Wenn man es auf jeden anderen Thread übertragen könnte, könnte man es auch auf jeden User der in jedem anderen Thread was gepostet hat übertragen, da sonst keine genaueren Angaben gemacht hast.

Naja gut geb dir teilweise Recht, die User mit 0 Posts fallen ja raus...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn man es auf jeden anderen Thread übertragen könnte, könnte man es auch auf jeden User ...

Man könnte es auf jeden User eines Threads beziehen. Das war aber hier nirgends gesagt. Es würde also theoretisch ein User pro Thread reichen ...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Man könnte es auf jeden User eines Threads beziehen. Das war aber hier nirgends gesagt. Es würde also theoretisch ein User pro Thread reichen ...

Ja und somit bestünde die theoretisch die Möglichkeit, dass es User 1,2,3,4...n trifft. Dass es alle User zur gleichen Zeit trifft hat ja niemand gesagt. Ich meine du könntest ja irgendein User aus jeder Thread als leichtsinnig bezeichnet, somit besrtünde die Chanche dass jeder User der irgendwann mal was gepostet hat "drankommt".

Mit einem User aus jedem Thread, ist jeder User gemeint.

Beispiel:

Es gibt 5 User: A, B, C, D, E

5: Thread 1,2,3,4,5

In Thread 1 haben gepostet:
A,B,C,E

In Thread 2:
A,C,D,E

In Thread 3:
B,C,D,E

In Thread 4:
A,B,D,E

In Thread 5:
A,B,C,D

Nun bezeichnet man genau 1!!! aus jedem!!! anderen Thread und bezeichnet diese als leichtsinnig. (Ausgewählte User sind farblich hervorgehoben)

Und somit kann man mit genau einem User pro Thread die Gesamtheit aller Usewr abbilden. (ausgenommen User ohne Posts)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mit einem User aus jedem Thread, ist jeder User gemeint.

Nein. Hier schlägt die deutsche Sprache die Mathematik.

Denn User A kann in mehreren/in vielen Threads seine Leichtsinnigkeit bewiesen haben und somit mehrere Threads für meine Vermutung qualifiziert haben.

Ich habe nie gesagt/gemeint, dass alle User leichtsinnig sind. Das ist ein Interpretationsfehler deinerseits. Zumal dieser Satz nur eine Floskel ist und ironisch zu verstehen ist ... Hier hilft dir Mathematik leider nicht weiter.

Sehr interessant, diese Problematik. ;)



Hier noch etwas zum Thema: Klick
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Gäbe hier Diskussionsbedarf, allerdings denke ich das ist ziemlich hoch wie breit :D
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Mal sehen wie das Tablet wird am 27.1.
Wenn sie die Rakete (wie iPod, iPhone, OS X, itunes, usw.) steigen lassen,
verdoppeln sie die Umsätze bestimmt in diesem Jahr wieder.

Der Massenmarkt boomt: Store, one-click, glossy, breitbild, usw.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Mega, fette Sache würd ich jetzt mal spontan sagen. Wenn ich das jetzt mit Köpfchen :) bewerte, würde ich sagen: Eine vielverspechende Leistung von Apple, bei der ich noch sehr viel Potential nach oben sehe ;) (das meine ich jetzt ernsthaft :D).

Manno: Da hätte man sich vor einem Jahr APPL-Aktien im Wert von 71$ das Stück kaufen sollen :(. Dann hätte man schon einiges verdient. C'est la vie.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808

kekko

Golden Delicious
Registriert
07.10.09
Beiträge
10
Na das klingt doch ganz gut...Verdopplungskurs ist zwar während der Wirtschaftskrise schwierig beizubehalten aber man kann ja hoffen dass es langsam wieder bergauf geht! Und dann klingt die Sache ja gar nicht mehr völlig unrealistisch!
Und wenn Apple nur auf Platz 100 wär, Ich lieb mein Mac trotzdem! =)