Das hängt wohl einzig und allein damit zusammen, dass in den USA viel mehr Menschen in Armut leben müssen als in Deutschland...in US-Städten gibts ja auch Viertel, da sollte man sich sogar tagsüber besser nicht hinverirren...sowas gibts in Deutschland wohl noch nicht.... grad eben fiel mir das Hochwasser in New Orleans 2006 einWenn ich das Verhalten der Menschen hier bei Hochwasser-Katastrophen und dort denke, komme ich arg ins Grübeln. In New Orleans, erfolgten zB Vergewaltigungen en Masse und Massenplünderungen, wo IMHO schon jeder mal nachdenken sollte, da dies hier net geschieht und geschehen ist. Einerseits sind die Menschen in den USA hilfsbereit auf der anderen Seite völlig verroht, sowie ohne Moral und Ethik. Die Kriminalstatisik spricht darüber ja wohl Bände.
Ich denke doch, daß wir da voll die Nase vorn haben und net immer diese eigenartigen Dinge aus den USA kopieren müssen. Die Ernährung allein verstößt ja schon gegen die Menschenrechte
![]()
Die gleichen Chancen? Ich bitte dich.
Und Arbeit ist nicht gleichbedeutend mit Reichtum beziehungsweise nicht-Armut.
LOL, dasselbe hab' ich mir auch gedacht.Komm lass gut sein.
Aber leb du weiterhin deinen Sozialdarwinismus aus, du bist ja groß und stark. Und die Kleinen und Schwachen(...) wie im Tierreich (...)
LOL, dasselbe hab' ich mir auch gedacht.
Aber leb du weiterhin deinen Sozialdarwinismus aus, du bist ja groß und stark. Und die Kleinen und Schwachen (Behinderte, Arme, Minderheiten) überlassen wir sich selbst. Dann regelt sich das Problem von alleine. Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht, nicht wahr? =)
die regierung der usa ist mit nichts zu vergleichen. wenn sie wollen, dass ein land kein recht mehr hat zu leben, dann maschieren sie ein.
Dann kannst du in Europa gleich den Vatikanstaat als nicht akzeptabel bezeichnen...Hab ernsthaft mal gelesen dass der die höchste europäische Kriminalitätsrate hat, wobei in der Statistik u.a. auch Parkbussen miteingerechnet wurden...
![]()
Das stimmt, liegt aber daran, dass das eine Statistik Kriminalitätsfälle/Einwohner ist; und auf dem Petersplatz klauen eher wenige Kardinäle...
Die USA sind ein Land voller Gegensätze, und genauso wie die Amerikaliebe früherer Jahrgänge auf einer selektiven Wahrnehmung beruhte, tut es die Verachtung jetzt auch; man sucht sich halt aus, was passt.
Die USA sind das schönste, abwechslungsreichste, offenste, herzlichste, beeindruckenste Land der Welt mit der für mich größten Lebensqualität.:-D
Dann muss man sich fragen, warum die bessergestellten Amerikaner trotz miesem Dollarkurs so oft wie moeglich nach Europa fluechten....
Dann muss man sich fragen, warum die bessergestellten Amerikaner trotz miesem Dollarkurs so oft wie moeglich nach Europa fluechten....
wenn man den hollywood filmen und den amerikanischen serien glauben schenken darf, stimmt dies tatsächlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.