1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die überarbeiteten MacBooks sind da

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von der_jul, 15.05.07.

  1. der_jul

    der_jul Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    39
    ich hab eben im macnews.de feed gelesen das die macbooks jetzt überabeitet wurden.bei allen 3 modellen 1 gb ram und festplatten jez 80 120 und 160 gb außerdem sind das große weiße und das schwarze mit 2,16 c2d prozis ausgestattet und das kleine weiße mit 2 ghz sonst sind sie aber gleich geblieben ... außerdem sind alle 70€ güstiger geworden.
    lg Julian
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich kann mich nicht recht drüber freuen. Der Prozessor ist mir egal, die größere Festplatte hätte ich schon gebrauchen können. o_O
     
  3. der_jul

    der_jul Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    39
    na ja jetzt kann mans nicht mehr ändern aber ne größere festplatte kann ich wohl auch gebrauchen der prozi is kein großer unterschied 0,16 ghz......
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    So schlecht find ich das Update nicht! Es gibt mehr Arbeitsspeicher und eine größere Festplatte, das ist schon mal nicht schlecht. Aber ob man den unterschied von 0,17 MHz wirklic merkt bleibt wohl fraglich.
     
  5. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    lustig sind allerdings kleine, übersehene Spezifikationen, so ist das "kleinste MB" in der Titelleiste als 2,0Ghz beschrieben, in der Spezifikationen darunter stehen aber noch die ursprünglichen 1,83Ghz :p
     
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Das Update ist ja wohl mal richtig gut, nur haben wir halt alle schon MacBooks ;)

    Für den Preis bekommt man allmählich wirklich immer mehr ..
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Puh, zum Glück nicht sooo ein großer Unterschied, sonst hätte ich mich geärgert. :)

    Lediglich paar Euros hätte ich gespart und ein paar Gigabyte mehr gehabt.
     
  8. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Na Super …
    Genau davon hab ich geträumt - als Steve verkündete: „Yes, it is true!”. Alle Nase lang neue Prozessoren und die geile Hatz nach immer dem aktuellsten Prozessor ist nicht mehr aufzuhalten. Schade Schade - aber dafür ist es auch die consumer-line …
     
    C64 gefällt das.
  9. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137

    dito
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jepp, genau das... auch wenn ich selbst auch "nur" ein normales MB hab, bin ich äußerst zufrieden mit meinem "alten" Ding;)
     
  11. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Was ich mich so langsam frage, zahlt Apple mittlerweile für ein Combo Laufwerk drauf? Ich meine, kein Hersteller verbaut die mehr, nur Apple. Entweder Apple hat noch ein Lagerhaus voll von den Dingern oder die müssen die exklusiv fertigen lassen...
     
  12. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Was die CPUs betrifft lässt Apple sich ja auch nicht lumpen, wenn auch Verarbeitung und sonstige Ausstattung zu wünschen übrig lässt.
     
  13. Inta

    Inta Idared

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    28
    Ich finde die größere Festplatte toll aber hätte mir lieber nen besseren Intel Grafikchip gewünscht.
     
  14. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Für alle die Ihr MacBook grad erst bekommen haben:
    Bei Apple anrufen!!!
    Habe ich grade gemacht...
    Kein neues Gerät; viel besser.

    150 Euro zurück *freu*


    lg

    julax
     
  15. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Nö, das ist ganz logisch und macht Apple schon ewig auf die gleich Tour.
    Extrembeispiel: Nehmen wir an, jemand ist auf den Mac mini aufmerksam geworden. Nach näherer Betrachtung wird festgestellt, dass man wohl den teureren Mac mini braucht, wegen Brenner und so. Ja, dann lohnt ja auch gleich das kleinste Macbook. Ach Mist, schon wieder kein Brenner und schwubs gehen 1450 Euro über die Ladentheke statt der veranschlagten 600€ für den Mini.
     
  16. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also auf der Apple Website steht noch nix von 2,16 Prozessoren oder 160 Gb beim schwarzen...

    EDIT: Ich seh grade, dass über den Prozessor Angaben nochmal welche stehen. Leicht verwirrend. Aber von 160 gb seh ich immer noch nichts.
     
  17. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Doch. http://www.apple.com/pr/library/2007/05/15macbook.html
     
  18. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Doch...
    auf Apple.de und .com


    :[ zu spät
     
  19. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Geht das ? Ich hab das MacBook vor 1 Woche gekauft ...
     
  20. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    150 ?

    bei mir sagt die grad 70...
     

Diese Seite empfehlen