• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
"300" und "The good shepherd" waren bisher die einzigen Filme, die wir nach
einer guten halben Stunde ausgeschaltet haben.

So was von langweilig und öde haben wir noch nie gesehen!
Und wir (usere 3er WG) gucken uns sonst so ziemlich alles an :)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Nee, "There will be blood" mussten wir auch ausschalten,
da wir sonst eingepennt wären ;)
 

sintex1000

Jamba
Registriert
21.05.06
Beiträge
54
the darkness

war damals im kino in der sneak prieview und dann kam the darkness.
meine freundin und ich sind glaube ich, genauso wie fast ein drittel des saales nach etwa
30 minuten aufgestanden und gegangen.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Crank 2 - High Voltage

Also der erste Teil der Reihe hat mich voll überzeugt und war ansprechend trashig und einfach so fertig, das es schon wieder cool war :-D

Aber Teil 2 war IMO ne billige Kopie. Nur Anstatt des Gifts der ominöse Akku des künstlichen Herzens.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Also ich hab mir bei Crank 2 ziemlich einen abgelacht…
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Die mit Abstand schlechtesten waren: Crazy Race (beide)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich sag nur Ants On A Plane...

Die Vorlage, Snakes On A Plane, war ja schon grottenschlecht, aber dieser Film schlägt alles was ich bisher gesehen habe... ;)
 

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
A.I. - Künstliche Intelligenz
Habe mit meiner Freundin selten so gelacht bei diesem unglaublich schlechten Film!
Wir haben mit Bauchschmerzen (vor lachen) dann doch bis zum Ende durchgehalten!
Das war es wert, aber nochmal würde ich ihn nicht mehr schauen.
Bei den ganzen völlig unsinnigen Wendungen in der Story... *Ich hab wieder Tränen in den Augen
Das war es wert, aber nochmal würde ich ihn nicht mehr schauen.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Cast Away

Standardstory und dann der Typ der mit dem Volleyball spricht. Ich habe das Kino damals verlassen.