• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man sollte für alle An- und Abwesenden und für’s Protokoll vielleicht mal festhalten, dass die Filme „Open Water“ und „Open Water II“, abgesehen von einem sehr ähnlichen Titel und einem sehr ähnlichen Schauplatz nichts, aber auch gar nichts gemeinsam haben.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, genau open water 2 ist der schlechte.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Open Water für 40 minuten gesehen und danach habe ich mich richtig geschämt ;D
Definitiv gehört Crank 2 zu den schlechtesten Filem überhaupt.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
FarCry - ich wußte bis dahin nicht, dass man Scheisse so hoch stapeln kann.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich weiss nicht was der Regisseur genommen hat, aber er sollte die Dosis in Zukunft minimieren.

Also ich finde Crank 1 und 2 sind die besten Filme überhaupt.
Klar die haben keinen Anspruch aber dafür haufenweisse Action.

I am Legend finde ich ist der schlechteste Film von allen wobei ich Sieben Leben auch nicht besonders mag.
Aber im allgemeinen finde ich Will Smith in den meisten Filmen sehr gut.
Besonders Staatsfeind Nr.1
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Was haste denn gegen I Am Legend? Ich finde das ist einer der besten Filme des letzten oder vorletzten Jahres.

Achja, die Men in black teile wo wir gearde über Willi Schmidt reden... Also MIB fand ich schon immer scheisse :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
I am Legend - gefiel mir irgendwie überhaupt nicht.

Vielleicht liegt das daran, dass ich nichts von diesen Labor-Monster-Geschichten halte und mehr auf Action stehe ...
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Das stimmt wohl ;) Aber ich könnte mich auch an keinen Film errinnern der mich ins Kino gereizt hätte.

Nunja, Geschäcker sind bekanntlich unterschiedlich^^

Sont wär Roser Munda Pilcher ja auch schon abgesetzt ;D
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
I am Legend fand ich extrem Langweilig da man 1 Stunde nur Will Smith mit seinem Hund gesehen hat und sonst gar nichts.
Ok dazwischen waren vielleicht noch ein paar "Zombies" aber das war´s dann auch schon.
Die letzten 30-45 Minuten waren noch ganz gut haben mich aber auch noch vom Sessel gerissen.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Der war gut eyecandy :p

Jeder macht Fehler ;) Und wenn ich die alte Dame falsch schreib ist mir das auch egal : D
Und es war auch eher auf die Geschmäcker bezogen. Denn wenn jeder den selben Geschmack hätt wie ich, wär die Frau arbeitslos.