• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
pen Water 2 hab ich leider nur den Anfang gesehen und kann mir damit nur schlecht ein Urteil erlauben, aber das was ich gesehen habe war auch nur noch dämlich, wer geht denn bitte von Board und vergisst die Leiter....(mal ganz davon abgesehen das ich diese Bootkonstruktion für fraglich halte). Aber dieses 1 1/2 Std. im Wasser rumdümpeln in Open Water 1 zwischendurch nen Nervenzusammenbruch und man weiß genau jetzt kann noch nicht viel passieren, weil wenn nur noch einer da ist dann ist das ja noch schlimmer fand ich ätzend.
Hab bis zum Ende gehofft da noch was passiert.
so etwas (über board springen, keine leiter, kein seil, um die hohe bordwand hochzukommen) passiert durchaus, immer wieder. schlimm war nur die effektheischende umsetzung (fortsetzung eben).

openwater (1) mag dir langweiliger erschienen sein, aber die reduzierte, leise und realistischere (ich kann da mitreden ;)) umsetzung fand ich gelungen …
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… wer geht denn bitte von Board und vergisst die Leiter....(mal ganz davon abgesehen das ich diese Bootkonstruktion für fraglich halte). Aber dieses 1 1/2 Std. im Wasser rumdümpeln in Open Water 1 zwischendurch nen Nervenzusammenbruch und man weiß genau jetzt kann noch nicht viel passieren, weil wenn nur noch einer da ist dann ist das ja noch schlimmer fand ich ätzend.
Hab bis zum Ende gehofft da noch was passiert.

Stimmt!

Fast so unrealistisch wie das Kaufen einer Fahrkarte zu vergessen oder das Vergessen des Schlüssels beim Verlassen der Wohnung, das Schließen des Tankdeckels nach dem Tanken und so weiter und so weiter …
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ähm die meisten Boote sind so konstruiert, dass es auch ohne Leiter im Notfall möglich ist ins Boot zu kommen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ähm die meisten Boote sind so konstruiert, dass es auch ohne Leiter im Notfall möglich ist ins Boot zu kommen...
schön wäre es (auch wenn sich aktuell sicher viel in dieser hinsicht getan hat) - wie ich selbst erfahren musste.

schönes beispiel diese 87er 36'-sparkmans&stephens - nicht einmal eine leiter im heckspiegel:

bp5231537196346131238.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wo wir schon bei dieser Art von Filmchen sind. Es geht noch schlimmer und noch unterirdischer:

Haialarm auf Mallorca
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Titel klingt schon billig; der "Film" ist noch um einiges billiger. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Diese Ausnahmen gibt es immer wieder.

Ich finde z.B. Alarmstufe Rot mit Steven Seagale nicht schlecht. Auch eher eine Billigproduktion, die sich jedoch nach 22:15Uhr wunderbar auf Pro7 anschauen lässt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Diese Ausnahmen gibt es immer wieder.

Ich finde z.B. Alarmstufe Rot mit Steven Seagale nicht schlecht. Auch eher eine Billigproduktion, die sich jedoch nach 22:15Uhr wunderbar auf Pro7 anschauen lässt.
wir reden wohl von unterschiedlichen „ausnahmen“ ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
open water fand ich auch ganz gut. den ganzen film sind sie so nah an der rettung ( boot ) und doch so weit weg davon... hat was.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
geht es hier nicht um die schlechtesten Filme und nicht um welche, die sich im 22:15 auf Pro7 gucken lassen:eek:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
naja, aber nicht in der art, in der es bei open water der fall ist. der is mir nicht umsonst im gedächtnis geblieben.

Du solltest die Ziffer 2 nicht außer Acht lassen, die bei manchen Produktionen zwar für Verwechslungen und Verwirrungen sorgt, aber nichtsdestotrotz einen signifikanten Unterschied darstellt.