• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Hast Du den Comic "Watchmen" vorher gelesen? Ich fand, der Film hat das ganz gut adaptiert.

Ich habe mir gerade Watchmen reingezogen und bin begeistert. Ein unangenehmer Film, zeitweise schwer auszuhalten (zumindest die unrated version), trotzdem - fuer mich - aehnlich visionaer wie damals Brazil oder Bladerunner.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Für mich steht mit vielen anderen "The Punisher" gaaaaanz unten auf der Liste
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Wobei man natürlich sagen muss, das ein Film, der auf einer Lister der schlechtesten Filme ganz unten steht, ja schon wieder fast gut ist:-D
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich fand the Grudge hatte was :) *kräääääächhhzzzzz*

Aber Sarah Michelle Gellar is schon nett anzusehen :p

Hab gestern "Twilight" angeschaut der hats auch verdient weit runter zu rutschen
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Waaaas? Twilight??? Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Nach dem The Grudge 1 vor kurzem im TV kam habe ich Teil 2 auch gesehen. Ist aber kein Film der mir lange im Gedächtnis bleiben wird. Twilight hingegen schon.

Achja Drag me to Hell ist klasse. Läuft gerade im Kino. Dagegen ist The Grudge ne Komödie;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich fand "One Missed Call" echt geil hab gestern meiner freundin mal den trailer gezeigt und danach meinen klingelton geändert ;) *g*

Achja was auch noch ganz unten steht ist "house of wax"
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Definitiv unter den Schlechtesten in diesem Jahr:

• The Unborn
• My bloody Valentine 3D

SUPERSCHLECHT! WÜRG WÜRG!!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Mir is grad eingefallen da gabs ja noch den mit Ashton Kutcher, wars der?
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Also "Nicht Auflegen" fand ich eigentlich auch recht gut!
Mein letzter schlechter Film war: FarCry und Hui Buh (oder so ;))