• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Hast Du den Comic "Watchmen" vorher gelesen? Ich fand, der Film hat das ganz gut adaptiert.

Ich habe mir gerade Watchmen reingezogen und bin begeistert. Ein unangenehmer Film, zeitweise schwer auszuhalten (zumindest die unrated version), trotzdem - fuer mich - aehnlich visionaer wie damals Brazil oder Bladerunner.

Für mich steht mit vielen anderen "The Punisher" gaaaaanz unten auf der Liste

Wobei man natürlich sagen muss, das ein Film, der auf einer Lister der schlechtesten Filme ganz unten steht, ja schon wieder fast gut ist:-D

Ich fand the Grudge hatte was :) *kräääääächhhzzzzz*

Aber Sarah Michelle Gellar is schon nett anzusehen :P

Hab gestern "Twilight" angeschaut der hats auch verdient weit runter zu rutschen

Waaaas? Twilight??? Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Nach dem The Grudge 1 vor kurzem im TV kam habe ich Teil 2 auch gesehen. Ist aber kein Film der mir lange im Gedächtnis bleiben wird. Twilight hingegen schon.

Achja Drag me to Hell ist klasse. Läuft gerade im Kino. Dagegen ist The Grudge ne Komödie;-)

Ich fand "One Missed Call" echt geil hab gestern meiner freundin mal den trailer gezeigt und danach meinen klingelton geändert ;) *g*

Achja was auch noch ganz unten steht ist "house of wax"

Definitiv unter den Schlechtesten in diesem Jahr:

• The Unborn
• My bloody Valentine 3D

SUPERSCHLECHT! WÜRG WÜRG!!

Mir is grad eingefallen da gabs ja noch den mit Ashton Kutcher, wars der?

Also "Nicht Auflegen" fand ich eigentlich auch recht gut!
Mein letzter schlechter Film war: FarCry und Hui Buh (oder so ;-))