• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
qorosmoros weiß das, er ist Profi! Da gibt es gar nichts zu diskutieren...

P.S.: Ich erspare mir Ironie-Tags! :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: raven

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
"Türkisch für Anfänger". Das Drehbuch zu dem Müll hätte ich zwischen einer Mantaplatte und einem BigMac schreiben können. Der Film lief bei uns in einem temporären Autokino. Das Abreisen der Zuschauer mitten im Film war schon witzig anzusehen. Ich habe das Drama auch nicht zu Ende gebracht...

Es gab aber noch schlimmere Filme in meiner Zuschauerlaufbahn, aber die sind aus dem Gedächtnis verschwunden, bzw. die konnten sich dort nicht etablieren.
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe? Zu 100% Rubber!!! Was ein Quatsch. Ich meine.. die Message kommt schon bei mir an, aber Leute, das kann man auch anders machen.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Als großer Fan der Rec-Reihe, war ich sehr gespannt wie wohl der 3. Teil ist.

Teil 1 und 2 waren ja durch die Kameraführung und dem Screenplay absolut genial. Aber der 3. Teil...Also sowas Schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

Absolut enttäuschend!! Ich hoffe das sie mit Teil 4 wieder alles rausholen!!

Haste Recht. Aber noch schlechter ist
" Portrait eines Zombies"
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Matrix.....total dämlicher und überbewerteter Hasenmist. kurz: ein rechter Schmutzfilm ohne groß Nährwert. Schad um das Geld.

Bourne-Trilogie und Stieg Larsson`s Millennium–Trilogie dageegen äußerst löblich.

Du sollst die Filme nicht essen :p

Ich bin äußerst verwundert, dass hier "Postman" von und mit Kevin Costner nur einmal genannt wurde, habe ihn damals in der Sneak gesehen, und bis zum Ende ausgehalten, aber der ist sogar noch schlechter als Waterworld.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mit Abstand wieder mal paar dämliche Filme - aktuell:

Platz 1: Welt Krieg Zombie ( so ein Mist und schade um das verplemperte Geld )
Platz 2: Iron Man III
Platz 3: The Grandmaster
"The Grandmaster"? Der war immerhin Eröffnungsfilm auf der Berlinale. Den Film von Wong Kar-Wai kann man guten Gewissens als Kunstwerk bezeichnen und es ist schon fast eine Beleidigung, ihn mit irgendwelchen Hollywoodschinken in einem Atemzug zu nennen.
Wer möchte, kann ihn sich übrigens in diversen Kinos als OmU ansehen.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Storymäßig wirklich die absolut schlechtesten Filme sind meiner Meinung nach ab dem 2. Teil alle Wrong Turn Streifen, wirklich gruselig, aber naja, sollen sie ja auch sein...;)
Auch 'My Bloody Valentine' steht auf meiner Liste ganz weit oben.
Achja und kennt einer von euch "Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen? :-D
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Kleines Update von mir: BLACK ROCK
Der Film ist so schwach. Grausam
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
So, Ich habe "Black Rock" hinter mir. Sogar bis zum Ende gesehen, in der Erwartung es würde noch etwas Unerwartetes passieren. Tut es nicht :).
Mal abgesehen davon, das die "Insel" in der Totalen etwa die Größe von 2 Fussballfeldern hat, sich die Protagonisten aber irgendwie nie begegnen, die Schützen bei Nacht auf 400m treffen, bei Tageslicht und 20m Distanz danebenschießen, jemand einen Holzspeer in die Brust gerammt bekommt und dann an der Hüfte einen Kratzer hat, gibt es nackte Frauen, Motivationstraining und eine hanebüchene Handlung. Auf einer Scala von 1- 10 bekommt der Film trotzdem eine 3.

Munter bleiben