• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hihi, nee, er meinte schon "3". Wenn "10" das Beste ist und "1" das Schlechteste.

Munter bleiben.
 

Donnie Brasco

Gast
Hallo, Ladies & Gents!:) Bin ganz neu hier im apfeltalk. Nun zum Thema... Ich liebe Filme. Der schlechteste Film den ich je gesehen habe??? Da fallen mir viele ein. Letztes Jahr sah ich "Unglaublich laut & extrem nah" mit Tom Hanks und Sandra Bullock. Eine grottenschlechte Schlaftablette!!!
 

iCS

Bismarckapfel
Registriert
08.12.11
Beiträge
77
Eh, eh, da gab's mal einen. War irgendwie eine total schlechte Nachmache von "2012" und "The Day After Tomorrow" mit stark unterbelichteten Schauspielern. Der Name fällt mir jedoch grad nicht ein, Mist! :D

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe??? Da fallen mir viele ein. Letztes Jahr sah ich "Unglaublich laut & extrem nah" (...)

Habe den Film zwar nicht gesehen, aber das Buch dazu auf Englisch gelesen. War fabelhaft. Ist die Geschichte wirklich so schlecht verfilmt worden? Wenn Hanks mitspielt, kann's doch nicht so übel sein. Bullock hab' ich auch noch in guter Erinnerung. Muss ich mir mal anschauen, hm...
 

goformac

Jamba
Registriert
21.01.13
Beiträge
57
Tanz der Teufel in der geschnittenen, deutschen Fassung. Absolut lächerlich!
 

Lea1307

Erdapfel
Registriert
30.07.13
Beiträge
0
Ich würde eher Nachfolger von erfolgreichen Filmen nennen, die aber ein riesen Flop waren. Z.B. Titanic 2
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Titanic 2 ist ja auch keine echte Fortsetzung, sondern ein Asylum-Mockbuster. Was anderes als Trash sollte man da eh nicht erwarten.
 

Donnie Brasco

Gast
Habe den Film zwar nicht gesehen, aber das Buch dazu auf Englisch gelesen. War fabelhaft. Ist die Geschichte wirklich so schlecht verfilmt worden? Wenn Hanks mitspielt, kann's doch nicht so übel sein. Bullock hab' ich auch noch in guter Erinnerung. Muss ich mir mal anschauen, hm...
Das dachte ich auch. Hanks & Bullock - das kann nur gut sein. Fehlanzeige. Extrem zäh & unglaublich langweilig! :-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Mamma Mia. Läuft gerade im ZDF, und ich muss mir das mit ansehen.

So eine Grütze!
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@Balkenende

Mein Beileid, ich konnte mich in mein Büro verdrücken. Gelegentlich höre ich aber was von dem SingSang... Wo ist eigentlich meine AC/DC Sammlung?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich starre hier gerade so was von ungläubig auf diese gequirlte Sch***

Ich hatte von dem Film vorher nur gehört. Komme von einem langen Tag aus der Kanzlei zurück, wir haben mit allen Partnern ein paar sinnvolle Investitionen durchgeboxt...

Und gehe von einem Mörderfeierabend aus. Tja, so schnell kann man eingenordet werden :D