• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Welche würdest du denn noch dazu zählen?
Ich bin wahrlich kein Cage Experte und hab auch nicht alle Filme gesehen. Wenn ich mir die Liste so ansehe, sieht es so aus, als wäre ich 1994 mit seinen Filmen eingestiegen und 2007 wieder aus. Aber hier meine Tops und Flops mit Nicolas Cage: :)

Tops:

  • The Rock
  • Lord of War
  • Nur noch 60 Sekunden
  • Con Air
  • Spiel auf Zeit
  • 2 Mio $ Trinkgeld
Flops:

  • Wicker Man
  • Next
  • Ghost Rider
  • World Trade Center
Wobei sich Top auch einfach auf gute Unterhaltung beziehen kann. Flop = ich bereue es, mir diese Filme angesehen zu haben.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
"The Marine 3 - Homefront"
Gestern gesehen, wieder ein kugelsicherer US- Marine. "Schwachsinn hoch 3" hätte er heissen sollen.
Geldverschwendung!
 

OneCent

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.03.11
Beiträge
335
Der Produzent "Asylum" ist fast immer ein sicherer Anwärter für den 1. Platz des "schlechtesten Film".
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Asylum ist wirklich grauenhaft. Definitiv einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Es gibt sogar noch einen, glaube mit Teenagern die in ihrer Uni den "verbotenen (wuhuuuuu)" Flügel betreten... Meine Damen und Herren, einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

[IR]kommt davon, wenn man Frauen alleine in die Videothek schickt[/IR]
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Tops:

  • The Rock
  • Lord of War
  • Nur noch 60 Sekunden
  • Con Air
  • Spiel auf Zeit
  • 2 Mio $ Trinkgeld
Flops:

  • Wicker Man
  • Next
  • Ghost Rider
  • World Trade Center

Hm… beziehen sich alle "Tops" einfach auf gute Unterhaltung? Con Air ist vielleicht handwerklich gut gemacht ( wie viele seiner Genre-Kollegen in den 90ern ) aber am Ende ist's auch bloß ein Actionfilm.

Dann geh' ich mal davon aus dass du:

- Bringing Out The Dead
- Leaving Las Vegas
- Bad Lieutenant
- Wild At Heart

nicht gesehen hast?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die meisten beziehen sich tatsächlich auf gute Unterhaltung, sind eben meist Actionkracher aus den 90ern. Nur Lord of War sticht qualitativ meiner Meinung nach etwas heraus. Von den anderen genannten hab ich tatsächlich nur Leaving Las Vegas gesehen, allerdings ist das schon so lange her, dass ich ihn mir noch einmal ansehen sollte, bevor ich ein Urteil fälle.
 

G man

Erdapfel
Registriert
13.03.13
Beiträge
3
burn after reading wenn man zuvor den Trailer gesehen hat.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
@klausimausi: Ich gebe Dir Recht, dass der Film in Post #1467 nicht gemeint war... aber ob Bierhefe den Film in Post #1468 nicht doch meinte, wird wohl nur er sagen können! ;) Von daher ist Deine Verwirrung mit diesem Sprung zwischen dem Produzenten und dem Filmtitel durchaus verständlich.

So, genug Pfenniggefuchse für heute! ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
burn after reading wenn man zuvor den Trailer gesehen hat.

Hab' den Trailer nicht gesehen und fand ihn deshalb auch extrem gut. Nee, im Ernst: Den fandest du schlecht? Musste sehr viel lachen bei dem Film, vor allem die Gespräche der beiden CIA-Typen waren göttlich.

CIA Superior: What did we learn, Palmer?
CIA Officer: I don't know, sir.
CIA Superior: I don't fuckin' know either. I guess we learned not to do it again.
CIA Officer: Yes, sir.
CIA Superior: I'm fucked if I know what we did.
CIA Officer: Yes, sir, it's, uh, hard to say
CIA Superior: Jesus Fucking Christ.

Youtube

Oder Brad Pitt im Schrank ;)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Der Film ist genial und hat hier wirklich nichts zu suchen!

Ergänzung: Das bezog sich auf den Eintrag davor und ich meine den Film "Burn After Reading"!
 
Zuletzt bearbeitet: