• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129

bei natural born Killers bin ich im Kino eingeschlafen, bzw. wir sind dann nach 40 Minuten zum Italiener. PulpFiction wg. den dämlichen Dialogen ( weder witzig, ausser die Arschfi.k-aktion im Keller, die war mal gut, aber der Rest ist nix )

From dust til dawn ist ein mieser Splatter ( ich kann diese ganze Zombi, Gozilla, Kung_fu, ScienceFickschn-Scheise einfach nicht leiden; ist einfach dämlich u. Zeitverschwendung )
Einziger Tarantino, der was taugt: Django
 

coar

Gala
Registriert
22.06.13
Beiträge
48
bei natural born Killers bin ich im Kino eingeschlafen, bzw. wir sind dann nach 40 Minuten zum Italiener. PulpFiction wg. den dämlichen Dialogen ( weder witzig, ausser die Arschfi.k-aktion im Keller, die war mal gut, aber der Rest ist nix )

From dust til dawn ist ein mieser Splatter ( ich kann diese ganze Zombi, Gozilla, Kung_fu, ScienceFickschn-Scheise einfach nicht leiden; ist einfach dämlich u. Zeitverschwendung )
Einziger Tarantino, der was taugt: Django

Pulp Fiction gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Aber du solltest dir den Film mal auf Englisch anschauen. Auf Deutsch habe ich nach der Hälfte ebenfalls weg geschaltet. Es geht einfach sehr viel Flair und Humor verloren.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
bei natural born Killers bin ich im Kino eingeschlafen, bzw. wir sind dann nach 40 Minuten zum Italiener. PulpFiction wg. den dämlichen Dialogen ( weder witzig, ausser die Arschfi.k-aktion im Keller, die war mal gut, aber der Rest ist nix )

From dust til dawn ist ein mieser Splatter ( ich kann diese ganze Zombi, Gozilla, Kung_fu, ScienceFickschn-Scheise einfach nicht leiden; ist einfach dämlich u. Zeitverschwendung )
Einziger Tarantino, der was taugt: Django


OMfG. setz dich mal mit dem Macher außeinander... und wenn du einzig und allein auf die eine Szene stehst, dann schau mal in der Videothek hinter die dunkle Tür - unter "gay" solltest du fündig werden...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bitte nicht füttern...

Twilight:
prüde, langweilig, glitzernde Vampire

Transformers 1-3:
ohne Verstand oder Einfallsreichtum, traumatisierend dämlich (habe durch die Filme mindestens 200.000 Hirnzellen verloren)

Prometheus: Dunkle Zeichen:
ein Film, der um nette CGI-Effekte herumgebastelt wurde... ansonsten gähnende Leere

10.000 BC:
unfreiwillig komisch, absolut absurde Handlung, schlecht gespielt
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Muss Bierhefe bei den meisten voll und ganz zustimmen.

Nur bei Transformers nicht. OK die Handlung ist größtenteils Mist, aber er ist unterhaltsam. Nichts für was man Geld ausgeben würde aber im Fernsehen kann man ihn sich anschauen.

In letzter Zeit gab es mehrere solcher CGI-Filme wie Prometheus. Leider komm ich nicht mehr auf die Name. Zu Twilight muss mal wohl nicht viel sagen. Kenne viele, die die Bücher gelesen habe und sich nach den Filmen geschämt haben.
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
OT:

New Kids Nitro ( der Turbo war noch i.O. )
+
Buddy Öguns BUDDY OGÜNs - ICH MACH SIE KLAR, WAS' LOS! -;
+
Der Totmacher

alle nix



OMfG. setz dich mal mit dem Macher außeinander... und wenn du einzig und allein auf die eine Szene stehst, dann schau mal in der Videothek hinter die dunkle Tür - unter "gay" solltest du fündig werden...

was soll ich mich da groß mit auseinanderstzen?

mit Oliver Stone oder mit Tarantino?

Mir taugen pers. kaum Filme von Beiden. Gut, JFK + Alexander, Django konnte man lassen. Bei Doors wie auch Texas Schneider bin ich eingeschlafen. Gut, der "American Gangster" von Stone mit Denzel war elend klasse, wie auchPrometheus – Dunkle Zeichen, m. Noomi Rapace

Einer der schlechtesten Filme: IRON SKY ( ich fand den total witzig ! ):)
 
Zuletzt bearbeitet:

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Alexander fand ich jetzt furchtbar.

Tarantino Filme suchen seines gleichen. Lichtblicke in einer Zeit, in der Dialoge durch CGI ersetzt werden.
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
Alexander fand ich jetzt furchtbar.

bist du Grieche? paar Griechen kommen einfach mit der hollywood-jüdischen Geschichtsverfälschung einfach nicht klar?
Ich fand ihn gut. Ein guter Messerkämpfer-Film. Wobei der Django etwas rustikaler war?

Tarantino Filme suchen seines gleichen. Lichtblicke in einer Zeit, in der Dialoge durch CGI ersetzt werden.

hör mir auf mit Kultfilme. ? was ist kult? Gar nix ist kult. Die meisten Tarantinos gleichen alten Kungfu-filmen aus den den 70ern.
Ein furchtbares Zeug, das heute Keiner mehr sehen will.
Django ist allerdings sein Meisterwerk.

OT: langweiliger Film: Spiel mir das Lied vom Tod ( gäähn ) Jeder Charles Bronson Film ist spannender.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Wo steht in meinem Betrag was von Kult? Wieso soll ich damit aufhören wenn du damit anfängst?
Ich werd aus dir nicht schlau. Du magst keine Serie und du magst keine Tarantino sowie Stone Filme.
Und du liest sachen die gar nicht da sind.

Hm. Hast du vielleicht Szenen gesehen die gar nicht gezeigt wurden.
 

Mitglied 105235

Gast
Eben erst aus Kino raus und in meine Liste der Schlechtesten Filme die ich so gesehen habe, darf sich nun auch "Men of Steel" einreihen. Es war für mich echt die reinste Zeit und Geldverschwendung, spoilern will ich jetzt nichts aber eines vorweg. Ich finde dieser Film ist das Geld nicht Wert.

Es wird eine ganz andere Vorgeschichte erzählt als wie jeder von uns bis jetzt so kennen dürfte aus den Zahlreichen Comic und Comic Serien die es bis Dato gibt. Weiter geht es das mit den Outfit, welches zwar gut aussieht und auch in die heutige Zeit gut rein passt, dennoch fehlen wichtige Elemente wie die rote Unterhose. Wäre das gleiche wenn bei Batman dir Ohren auf der Maske oder die Zacken an seinen Handschuhen fehlen würden.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ach jodel mir doch einen

Es ist nicht unbedingt schlecht, aber es ist so von den Sachen die ich gesehen habe bei den unteren dabei :)
 

Mitglied 105235

Gast
Da ich erst Ende der 80er geboren bin ist mir viel Schrott aus den 70er und 80er Jahren erspart geblieben. Das was ich bis jetzt so gesehen habe darf dieser sich auf meine Liste einreihen zu den Filmen wo ich mir kein 2tes mal antuen werde ;)
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Bei mir war es eindeutig Cloverfield. Erstens ist die Story sehr bescheiden und zweitens ist die Kameraführung sowas von nervig. Der Film wird quasi aus Sicht einer Kamera gezeigt, die ein Typ im Film dabei hat. Der Typ rennt dann die ganze Zeit mit der Kamera durch die Gegend und man sieht nur den Boden. Die Bewegungen sind dabei so schnell, dass ich Kopfweh bekam.... Tolles Kinoerlebnis :D

Ansonsten muss ich noch sagen Hangover 3 ist miserable schlecht...
 

Mitglied 105235

Gast
Oh stimmt, Hangover 3 hab ich schon wieder vergessen. Der ging ja mal auch überhaupt nicht, hat rein garnicht mehr zu den ersten 2 Teilen gepasst. Ständig wartet man das es eigentlich los geht mit den Typischen Hangover und dann kommt der Abspann...
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Ich fand Hangover 2 schon grausam schlecht. Der erste war ja noch recht unterhaltsam. Ein typisches Beispiel für einen Film, bei dem man es nach dem Ersten am Besten sein gelassen hätte. Aber man wollte die Kuh eben weiter melken.