• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Ich weiß, aber dass er schon 1997/98 alkoholisiert am Set war? Keine Ahnung... :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hat der nicht schon mit Jan-Michael Vincent einen gehoben? ;)
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
All the boys love Mandy Lane. Mit Abstand! So schlecht, dass er schon wieder gut war.

War damals eine total lustige Situation im Kino, waren vielleicht 10 Leute und alle haben nur noch gelachte und dumme Witze über den Film gemacht :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Letztens im TV gesehen: Der weiße Hai 3-D (Jaws 3-D).
Übler Dreck. So mies, dass er noch nicht mal lustig war.
Richtig miese Filme laufen gerne bei Silverline
Goldene Himbeeren auch schon mal bei Kinowelt TV
Sehr gute Filme bei TNT Film
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
00 Schneider: Jagd auf Nihil Baxter.
An manchen Stellen kann man lachen, aber abgesehen vonungefähr 5 Witzen ist der Film so grotten schlecht.
Wers nicht glauben will:
[video=youtube;Rjd40ydNnjw]http://www.youtube.com/watch?v=Rjd40ydNnjw[/video]
Ich glaub es ist die Qualität die es so ein bisschen Zerstört. Manche Szenen sind auch einfach zu lang. Dann wird aus lustig langsam nervig
 
Zuletzt bearbeitet:

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Ganz eindeutig!

Cabin in the Woods ist das schlechteste was ich je gesehen habe !
 

StefanPK

Fuji
Registriert
16.11.11
Beiträge
38
Letztens aus purer Langeweile einen 30-Tage-Gutschein von Lovefilm.de eingelöst, weil ich das Streaming ausprobieren wollte. Streaming funktionierte toll, der gestreamte Film "Hell" allerdings war sowas von grottenschlecht, dass ich mich beherrschen musste, nicht auszuschalten. Unmotivierte Darsteller, keine Spannungsspitzen, besch...eidene Kameraführung. Vergeudete Zeit...
 

blume75

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
2
Also einer meiner schlechtesten Filme war Far Cry mit Till Schweiger. Echte Grütze!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Ja, crazy war er schon. Also mir (und meinem Freundeskreis) hat der ziemlich gut gefallen (eben wegen dieser Verrücktheit). :)
 

fuji

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
3
Mit einer Frundin geguckt: Sex And The City.
Das tat wirklich weh
 

mad8811

Pomme Etrangle
Registriert
15.09.12
Beiträge
896
Da schließe ich mich an der Film ist die reinste Folter
 

MacUnna

Gala
Registriert
11.08.12
Beiträge
53
NEXT mit Nicolas Cage - einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Den habe ich nachts in die Mülltonne geworfen. Der war mir so peinlich dass ihn nicht einmal verschenken mochte.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nein. Das wäre ja aber auch langweilig, Martin. Dann dürfte ich hier nur ein mal schreiben (Es sei denn, der vorherige Beitrag wird getoppt.). Aber er gehört zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe.