• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Eindeutig Tokyo Gore Police. Nur geschaut um sagen zu können das er schlecht ist :-D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hehe... ich dachte eben kurz, ich hätte mich in den Assoziationsketten-Thread verirrt.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
Jumper.................Ja wo ist er denn nun ? Ach da, ne da, doch hier ? Ach ich komm gar nicht mehr klar...............
 

apfeltorte

Granny Smith
Registriert
30.08.12
Beiträge
13
The big fall war der schlechtes Film den ich jemals geschaut habe .Der ist mit Sophie Ward , C.TH.Howell und Jeff Korber , übrigends Untertitel ist im Fadenkreuz des Todes sehr lustig....:eek:
 

Surno

Granny Smith
Registriert
13.02.12
Beiträge
15
Psycho (das Remake von Van gust San) war noch einigermaßen zu ertragen, der II. Teil von Psycho (wieder ein anderer Regiseure) war besser als das Remake.

Doch "Psycho III" von Anthony Perkins, der auch Norman Bates spielte, war nicht mehr zu ertragen. Ich kann den Namen nun nicht mehr hören...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das wundert dich nicht ernsthaft, oder? Mich kann das nach dem Bushido-Streifen und Dragonball nicht mehr erschüttern.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
War Bierfest echt im Kino? Dachte das war so ein Direct-To-DVD-Ding ( was 'ne Alliteration )... wie kann da ein Donald Sutherland mitspielen?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
Psycho (das Remake von Van gust San) war noch einigermaßen zu ertragen, der II. Teil von Psycho (wieder ein anderer Regiseure) war besser als das Remake.

Doch "Psycho III" von Anthony Perkins, der auch Norman Bates spielte, war nicht mehr zu ertragen. Ich kann den Namen nun nicht mehr hören...
Mir gefiel der 3. ;). Hab den damals im Kino gesehen und fand die Atmosphäre klasse. Hab mir danach die LP geholt, die ich heut noch gern einlege. Wie der natürlich aufm kleinen TV in 4m Abstand wirkt, ist ne andere Sache.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Odysse 2001
Da gerade bei dem Film die Meinungen extrem auseinander gehen, habe ich es als den schlechtesten Film ausgemacht, der jemals produziert wurde! Dass sowas einen Oskar für special Effects bekommen kann ich nachvollziehen, aber die Story? Nein Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

Mitglied 39040

Gast
Meinst Du den Kubrick-Film? – A Space Odyssey bzw. 2001: Odyssee im Weltraum

Da gehen die Meinungen tatsächlich sehr auseinander: das ist für mich einer der zehn besten Filme aller Zeiten!
(auch [!] wegen der Story)



Wenn ich nur dran denke, möchte ich mir sofort die DVD reinziehen… Toll, daß es solche unterschiedlichen Auffassungen gibt!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.314
Meinst Du den Kubrick-Film? – A Space Odyssey bzw. 2001: Odyssee im Weltraum

Da gehen die Meinungen tatsächlich sehr auseinander: das ist für mich einer der zehn besten Filme aller Zeiten!
(auch [!] wegen der Story)



Wenn ich nur dran denke, möchte ich mir sofort die DVD reinziehen… Toll, daß es solche unterschiedlichen Auffassungen gibt!


"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Jenso erneut bewerten kannst."

Ganz großes Kino (mMn)

Aber Barry Lyndon hat schon sehr viel Kraft gebraucht, um ihn tatsächlich fertig zu kucken.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040