• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
2012 ist zumindest extrem unglaubwürdig. Noch schlechter ist allerdings der US-Präsident als Held wie in "Independence Day" und "Airforce One" dargestellt.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
2012 ist zumindest extrem unglaubwürdig. Noch schlechter ist allerdings der US-Präsident als Held wie in "Independence Day" und "Airforce One" dargestellt.
Stimmt schon, die beidem Filme sind meiner Meinung nach trotzdem sehr unterhaltsam und sehenswert (und ersterer ist einfach "kult").
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also gerade Air Force One fand ich sehenswert. 2012 ist halt eine Zeitgemässe Effektorgie.

Wobei mir aufgefallen ist, dass sich in 2012 viele Dinge wiederholen, wie z.B. die Flucht mit dem Flugzeug...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Bei "Männer, die auf Ziegen starren" vor ein paar Monaten bin ich zum ersten Mal im Kino eingeschlafen.
Ist mir vorher noch nie passiert ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wieso, war in dem Film ein fliegender Teppich zu sehen? o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da ist so einiges durch die Gegend geflogen; aber kein Teppich, nein.

Der Film war einfach zu gut, als dass man ihn in diesem Thread erwähnen dürfte. :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Der Film war einfach zu gut, als dass man ihn in diesem Thread erwähnen dürfte. :)

und ich dachte schon du meinst, das der Film so schlecht war, das er nicht wieder gut wurde und somit neben diesen Perlen, die hier dann und wann vorgestellt wurden nur als eine Beleidigung dieser Filme gesehen werden kann.
Ich für meinen Teil denke, das Teil war grottig und passt hier gut hinein, aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ist eben schon ein etwas speziellerer Action-Film. Aber klasse gemacht. Ähnlich wie Firewall - auch spezieller, aber klasse (wie ich finde).

Harrison Ford for President! (Ach Mist, das ist vorbei)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn Harrison Ford jemanden von der NSA gespielt hätte wäre es okay.

Aber einen Politiker als Action-Held?
rotfl28x28.gif
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Kampf der Titanen (3D)

Ich habe Avatar nie gesehen daher war dies mein erster 3D-Film. Aber für das was ich dann gesehen habe würde ich noch nicht einmal den normalen eintritt Zahlen. Provisorische 3D-Effekte und die Tatsache das der spektakulärste Teil (der Endkampf zwischen Hardes und dem Hauptdarsteller<Namen aus schlechten Filmen vergesse ich gerne wieder) gerade mal geschätzte 2 Minuten dauerte, sorgten bei mir für schlechte Laune
 

buz

Jamba
Registriert
30.05.10
Beiträge
56
Für mich ist das schwierig, das auf einen wirklich schlechtesten Film einzugrenzen. Da gibt es einige, die sich die vorderen Plätze teilen.
Aber einer, der ganz vorne dabei ist:

2001: Odyssee im Weltraum

(Kampf der Titanen war auch ziemlich mies. Da musste ich mich echt zusammen reissen, dass ich nicht einschlafe.)
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
odyssee im weltraum war doch ein großer film,wie auch immer.

ich fand bis heute dick trcy ganz schlimm,kennt den noch jemand? mit warren beatty und madonna,jedenfalls absolut öder film,und das ist schon jahre her...
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Odyssee im Weltraum ist echt gut...