• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
odyssee im weltraum war doch ein großer film,wie auch immer.

ich fand bis heute dick trcy ganz schlimm,kennt den noch jemand? mit warren beatty und madonna,jedenfalls absolut öder film,und das ist schon jahre her...

Oh ja, den kenne ich noch ! Grausam, einfach nur grausam !
 

iamloco

Fuji
Registriert
30.05.10
Beiträge
38
Sex and the City 2 .....
Ich fand den ersten schon durchschnittlich, aber Teil 2 ist ja mal totaler Quatsch. Handlung: an den Haaren herbeigezogen. Zentraler Konflikt: nicht vohanden. Konflikt zwischen den Figuren: ca. 5 Minuten. Andere Religionen/Kulturen beleidigt: andauernd.

Hab ich einen anderen Film gesehen? Wo wurde da beleidigt?
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Hab ich einen anderen Film gesehen? Wo wurde da beleidigt?

Wenn sich ein paar hochnäsige stinkreiche Amerikanerinnen über eine fremde Kultur lustig machen, weil sie nicht akzeptieren können / wollen, dass nicht die ganze Welt wie NYC aussieht, und der Film das Ganze möglichst auch noch mit Stereotypen füllt, dann ist das IMHO beleidigend.
Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass da gezeigt werden soll, wie toll und fortschrittlich der Westen gegenüber den Arabern ist.
Das war jedenfalls meine Rezeption.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Wenn sich ein paar hochnäsige stinkreiche Amerikanerinnen über eine fremde Kultur lustig machen...
also das wäre mir egal....
aber ich kann nicht mal alles auzählen, was da müll war.
aber der film war so "lau", das man das gefühl hat....der regisseur hat z.z. des dreh´s urlaub gehabt.
und drehbuch hat es sicher keines gegeben.
besser wäre nur noch, wenn der kamaramann auch gefehlt hätte.

unglaublicher müll, der film.
ach ja, meine frau ist min. der gleichen meinung.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also die serie hab ich amüsant gefunden.
der erste film war schon eher schlimm. muste man nicht sehen.
aber der 2te ist ganz schlimm. schade um die zeit.
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Die Serie war tatsächlich anfangs amüsant, ging aber dann bergab, als es plötzlich nur noch um High-Society Gedöns ging. Hatte dann den Flair von "Reich & Schön". Meine Frau fand den Film auch mist.
Aber schön war das Klientel im Kino: Voll mit Vierer-Cliquen von Frauen, die sich alle für Carrie Bradshaw hielten. Selten soviele High-Heels auf einem Haufen gesehen.
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Das heißt nicht, dass es ein hübscher Anblick war ... mir kamen Bilder von Störchen mit gebrochenen Beinen in den Sinn :)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Der neue Robin Hood mit Russel Crow.... Wie der Regisseur mit so nem Schauspieler das ganze nur so versauen konnte... :(
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
natürlich blond 1, natürlich blond 2, the dreamers, drumline usw.

nach 3 jahren hab ich aufgehört wöchentlich in die sneak preview zu gehen
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Also ich hab jetzt 21 Seiten des Threads "nachgelesen" und muss sagen, das da einige für mich persöhnliche Klassiker dabei sind.
Aber um das Thema nicht zu verfehlen sag ich: Schlechtester Film aller Zeiten ist ganz eindeutig "Sounds of Thunder".

Aber zwei sehr sehr gute trash movies sind: Lobsterman from Mars ( war ein 1 € kauf im Saturn und hat nicht enttäuscht ;) ) und
"wir können auch anders"

Also zu Distirct 9 muss ich mal fragen, wie man dazu kommt, diesen film so mies zu bewerten.
Selbst wenn man kein SiFi Freund ist, sind doch die Andeutungen zum Rassismus unübersehbar!
Für mich persöhnlich auch einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Aber Geschmack und streiten, gelle
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Tansmorphers Irgendeine Billigproduktion mit dem Fast titel vom Roboterfilm.
Aber so skuril das der eigntlich schon wieder gut ist^^.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
@Brenni
Ja schön und gut, aber die Logiklücken.
Also das Schiff aht kein Treibstoff mehr, ok, kein Ding, aber warum kann es noch schweben?

Nachdem so ein Trabbel um das Benzin und das für nix reichen würde, reicht der eine Tropfen am Ende noch um das Riesending zu bewegen, anstatt wie die ganze Zeit proklamiert nur das kleine zu bewegen.

Also die Menschen holen da alle raus, mit ihren eigenen Hubschraubern etc. Aber die ganzen Waffen werden nicht enddeckt? Kampfroboter konnte man ebenso rausschleusen? Zu koordiniertem handeln ist man aber in keinster Weise in der Lage, häh?

Das sind einfach Schnitzer die eher XXL Schnitzel sind. Wenns als Actionfilm vermarktet worden wäre, wäre die Kritik wahrscheinlich auch nicht so gross.

Der "Böse" naja er hat halt Spaß an seiner Arbeit, fand ich sehr gut dargestellt, vom Schauspieler ebenso vom Skript her; der Wandel des Hauptdarstellers kommt ebenso ordentlich rüber.