• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
dass in den seagal filmen nicht gerade wert auf dialoge oder handlung gelegt wird. den besten seagal film den ich gesehen hab ist halt "alarmstufe rot". mit allem was danach kam konnte ich mich nicht so recht anfreunden ( alarmstufe rot 2, einsame entscheidung, brennendes eis). weitere habe ich nicht gesehen.

gruß
christoph
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Das wandelnde Schloss. Technisch OK, aber in puncto Story haben Ghibli schon besseres abgeliefert. Aber ich darf da ja nicht meckern, der Mainstream liebt deren Filme ja.
 

User 58563

Gast
OHHH ja, Steven Seagal ist ein 1-A Charakterdarsteller ;) eigentlich kenne ich ihn aber nur in Rollen, wo er entweder einen Prügelöko spielt (Auf brennendem Eis) oder einen ausrangierten Special - uber - Soldaten, der als Koch arbeitet ;)...

Mein Favorit ist auf jeden Fall "The Foreigner: Black Dawn". Richtig schlecht, so mies, dass er direkt als DVD produziert wurde ;)
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Der schlimmste Film denn es gibt "Dirty Dancing" ich habe mich noch nie bei einem
Film so gelangweilt, wie bei diesem. Nur schlecht, schlecht, schlecht ........

Dieser Film gehört auf den INDEX.

Ganz grosser Müll.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
True Crime
Ein wahres Verbrechen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_wahres_Verbrechen

Schlechteste Story, die ich je geseen habe. Zum Einem ist der Film am Anfang extrem schleppend. Am Ende jedoch wird der ganze Film innerhalb 1min schnell beendet. man hat irgendwie das Gefühl, dass man am ende gemerkt hat... sch*** der Film geht jetzt schon so lange - wir haben keine Zeit mehr - schnell beenden. Zum Anderen - immer wieder tauchen in dem Film Handlungsstränge auf - wo man als Zuschauer denkt - ahhhhh - das hat jetzt etwas zu bedeuten. Von einer Sekunde auf die Andere, lässt man den Hinweis fallen und wird nicht mehr aufgenommen. Oftmals verschwinden Handlungsstränge ins Nirwana und tauchen gar nicht mehr auf.

Nur am Ende des Flms denkt man - aber da war doch noch was. So taucht mitten im Film ein (Öl?) Bild auf, dass Eastwood anstarrt. Irgend etwas muss es mit dem Ölbild auf sich haben. Die Spannung steigt. Hat dies etwas mit der Lösung des Falles zu tun? War dies ein Hinweis. Keine 2 Szenen später taucht das Bild nie wieder auf. Man wird nie erfahren, was es auf sich hatte.

Und so durchsetzt sich das den ganzen Film. Und dann am Ende... zack zack - schnell beenden. Sehr schlechter Film.


---

Männer die auf Ziegen starren
http://de.wikipedia.org/wiki/Männer,_die_auf_Ziegen_starren

Entweder war ich nicht bekifft genug oder die Storry ist an mir vorbei gegangen. Einer der unsinnigsten Filme überhaupt - dabei hatte ich mich (wegen Vorschau) wirklich auf den Film gefreut. Aber wenn der Film irgendwie "splattig" erscheinen sollte - nicht mal das haben "die" hin bekommen. Er ist nicht mal kultig - oder sonst was. Sollte dies ein versuch sein - einen abgedrehten Film zu drehen - es ist misslungen.

Musste meiner Freundin den Eintritt bezahlen nachträglich wegen Schmerzensgeld ^^
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Der schlimmste Film denn es gibt "Dirty Dancing" ich habe mich noch nie bei einem
Film so gelangweilt, wie bei diesem. Nur schlecht, schlecht, schlecht ........

Dieser Film gehört auf den INDEX.

Ganz grosser Müll.

Das darfst du aber nie einer Frau erzählen... Ich musste den mal mit 5 Frauen anschauen. Mir tun die Ohren immer noch weh... :p
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Aber der Film ist Totaler Schrott. Nix hat Sinn und ich bitte euch, als Bein Ersatz ne M16? Das geht mal gar nicht. Trash ist der richtige Ausdruck.
Ähm, Thema "Grindhouse"? Der Film sprüht vor Zitaten aus der 70er/80er Jahre Horror-, SF- und Actiontrash-Filmgeschichte. Bis hin zur genialen filmmusikalischen Ebene! Klar ist der Film "Trash" - und genauso gewollt. Kann man x-mal ankucken und entdeckt immer wieder neues.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Das darfst du aber nie einer Frau erzählen... Ich musste den mal mit 5 Frauen anschauen. Mir tun die Ohren immer noch weh... :p


Oh mein Gott! 5 Frauen, "armes *Schwein*"

Das schlimmste ist ich habe die Film in einer "Spezial Edition" geschenkt bekommen.
Von meiner damaligen Freundin "Weil ich doch Filme sammle" ne ne
ja Ossis und Frauen lieben diesen Film. Warum auch immer!

Ich werde mir diesen Film kein zweites mal antun.
Aber noch härter ist ja, das es sogar einen 2.Teil davon gibt.

Hilfe.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Das wandelnde Schloss. Technisch OK, aber in puncto Story haben Ghibli schon besseres abgeliefert. Aber ich darf da ja nicht meckern, der Mainstream liebt deren Filme ja.
Doch, du darfst meckern. Ich fand den auch ziemlich dröge. Der schlimmste Ghibli ist aber Tränen der Erinnerung.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
AIDM schrieb:
Ich werde mir diesen Film kein zweites mal antun.
Aber noch härter ist ja, das es sogar einen 2.Teil davon gibt.

Hilfe.

Jetzt wo du es erwähnst. Schlechtester Film überhaupt. Dirty Dancing 2. Was soll uns dieser Film sagen???
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Mensch Mensch Mensch, wenn ich hier so lese was manche als schlechten Film abtun da kann ich nur den kopf schütteln.

Mag sein das die Filme schlecht sind, aber bevor ihr einen Film als sehr schlecht bezeichnet schaut euch Ultraviolett an.
Es ist mit Abstand der schlechteste Film aller Zeiten, wirklich! Sogar schlechter als King Kong lebt oder als der reale Super Mario Film.
 

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702
Ultraviolet ist gewiss alles andere als gut, eher unausgegoren. Aber so 'richtig schlecht' im Vergleich zu ganz üblen Machwerken? Einige Leute werden vielleicht ja noch Milla Jovovich etwas abgewinnen können... ;)

Kürzlich war ich aber noch Zeuge einer Diskussion, ob selbst 'Herr der Ringe' nicht eigentlich mega schlecht sei. Immerhin hätte man den Zuschauer weniger foltern können. Mit einer vernünftigen Kurzversion, die einem die Haare raufen lässt, warum man sich das ganze Spektakel zugemutet haben mag... :)

[video=youtube;1yqVD0swvWU]http://www.youtube.com/watch?v=1yqVD0swvWU[/video]
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Kürzlich war ich aber noch Zeuge einer Diskussion, ob selbst 'Herr der Ringe' nicht eigentlich mega schlecht sei. Immerhin hätte man den Zuschauer weniger foltern können. Mit einer vernünftigen Kurzversion, …

Blasphemie.

Spaß bei Seite: Letztlich ist absolut jeder Film Geschmacksache.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wichtig ist auch zu wissen, welche Bewertungsgrundlage angewendet wurde. LOTR war sicher ein imposanter und gut gemachter Film. Ich fand die Story aber ziemlich langweilig. Zum einen natürlich, weil sie nicht unbekannt war und zum anderen, weil sie eben auch in Buchform schon recht mager ist. Sie ist zwar toll ausgeschmückt und bewundernswert akribisch von Tolkien erdacht worden, aber leider eben nur eine recht simple und langatmige Gut/Böse/Happy-End-Geschichte ohne besondere Facetten. Also, obwohl ich den Film technisch meisterhaft finde, überzeugt mich die Handlung so wenig, dass ich ihn zu den schlechten Filmen zähle.

Aber andersherum gibt es auch Filme, die ich handlungsmäßig ebenso wenig berauschend finde, mich aber durch ihre Machart und Stimmung so beeindrucken, dass ich sie trotzdem gut finde (z. B. Eden Log, 2001 oder Dead Man).

Hinzu kommt noch gewisser Fanatismus, der bei gewissen Filme/Serien die Kritikfähigkeit ausblendet. So fand ich die erste Folge von Doctor Who (2005) so übel, dass ich der zweiten Folge nur aus Langeweile eine Chance gegeben habe. Und ab da kam ich dann nicht mehr los, bin absoluter Fan geworden und finde die erste Folge im Serienkontext gar nicht mehr so übel wie zu Beginn.

Alles ist relativ, auch Scheiße. ;)
 

User 58563

Gast
Tekl, du hast vollkommen recht! Gerade weil es sowas von relativ ist, ob ein Film scheiße ist, oder eben nicht, habe ich es bisher (zusammen mit ein paar Freunden) versucht, mich soweit an den Bodensatz der Filmgeschichte anzunähern, dass ich eine halbwegs objektivierbare Argumentationsbasis habe.

Es muss schließlich einen Film geben, denn wirklich nahezu jeder unglaublich schlecht findet...


Da fällt mir übrigens "The Guardian" mit Kevin Costner ein...auch ein wahnsinnig schlechter Film.