• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Also mal hier meine negativ Highlights der letzten beiden Jahre:

- Brüno - das war mir zwar schon vor dem Film klar, aber das der so schlecht ist...
- Dragonball Evolution - Boah, war der schlecht
- 96 Hours - auch wenn Liam Neeson eine verdammt coole Sau ist, das war ein schlechter Film
- Pelham 123 - Enttäuschung pur
- Der seltsame Fall des Benjamin Button - gääähhhnn
- Der unglaubliche Hulk - das war auch nicht anders zu erwarten
- Wanted - das konnte Angelina auch nicht rausreißen
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Kevin Costners "Waterworld"

Für mich ist das definitiv der schlechteste Film aller Zeiten!
 

User 58563

Gast
Hm...

Wanted
Die Chroniken von Narnia
The One mit Jet Li...so schlecht, dass der fast schon wieder geil war...
10.000 BC - unglaublich mies!!
 

User 58563

Gast
Aber aber, Couscous mit Fisch ist einer der französischen Filme, die allein deshalb beim hiesigen Feuilleton einschlagen wie eine Bombe, weil sie eben französische Filme sind. Schlimmer sind nur noch französische Kurzfilme. Direkt dahinter kommen dann deutsche Produktionen einschlägiger Privatsender...

Der Film war mit der größte Scheiß den ich je gesehen habe, aber das hochintellektuelle Bürgertum links und rechts neben mir war hellauf begeistert...ob ich nach meinem Studium wohl auch so werde? ;)
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Aber aber, Couscous mit Fisch ist einer der französischen Filme, die allein deshalb beim hiesigen Feuilleton einschlagen wie eine Bombe, weil sie eben französische Filme sind. Schlimmer sind nur noch französische Kurzfilme. Direkt dahinter kommen dann deutsche Produktionen einschlägiger Privatsender...

Der Film war mit der größte Scheiß den ich je gesehen habe, aber das hochintellektuelle Bürgertum links und rechts neben mir war hellauf begeistert...ob ich nach meinem Studium wohl auch so werde? ;)

Vermutlich. Wenn Du ein Bedürfnis nach Rollkragenpullis, gerne schwarz, verspürst, ist es soweit. :)

Meine Schlimmsten: Alles mit Costner, Angela L. Jolie, Pearl Harbour, D-Day, Ein Soldat namens Ryan und sonstige Kriegsfilme in der Richtung. Einfach zu platt. Direkt danach: Matrix II und III, Kill Bill II.

Schlimm sind auch Filme in denen ausgiebig geschwiegen wird.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
noch mal zu Couscous mit Fisch:

also ich hab noch nie so viele Menschen vor dem Ende aus dem Kino gehen sehn. Wir haben uns dann 10 Minuten vor Schluss angeschlossen. Und ich glaube nicht, dass ich irgendwann solche Filme gut finden werde. Da kann ich auch noch 10 Jahre studieren ^^ .. den Kurzfilme Paris, Paris fand ich aber nicht soo schlecht. Aber wen interessiert es was irgendwelche Migranten im Süden Frankreichs so am Mittagstisch quatschen? Ich könnte auch zu der russischen Familie, die unter mir wohnt, gehn und fragen ob ich deren Mittagessen filmen darf. Das veröffentliche ich dann und gewinne einen Preis in Cannes!?
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Und Kill Bill 1 ist toll oder wie?

Für mich ist 1 und 2 ein Film und beide Teile genial

Ja, Kill Bill I ist toll. Der zweite Teil verblasst daneben völlig. Ein offenes Ende, also die Braut auf Rachefeldzug, wäre besser gewesen.
 

User 58563

Gast
Oh mein Gott....Victor:

Matrix 1 war in sich abgeschlossen und ich hatte fast vergessen, wie schlecht Matrix 2 und 3 waren, bis die über Ostern im TV kamen.
Zitate wie "Alles was einen Anfang hat, hat auch eine Ende" haben mir den Rest gegeben. Besaufen war obligat, um so einen Schund zu ertragen ;).
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
paranormal activity !!!!!!

das beste beispiel wie man durch geschicktes marketing [gelöscht - Apfeltalk] !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Den Namen des schlechtesten Filmes den ich je gesehen habe weis ich nicht mehr, weil ich die DVD kaputt gemacht habe und dann habe ich sie verbrannt. Das Cover habe ich auch verbrannt und zusammen mit der DVD weggeschmissen. So ein Mist war der Film und die Schauspieler erst.:mad:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Ist zwar nicht direkt ein Film aber "Dinner for one"... Ich weiss echt nicht was daran lustig sein soll...