• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

santi

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Gestern erst geguckt: Skeleton Man. Einfach legendär :)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich ahbe mir vor kurzem den film Shamo gekauft , das ist ein Kampffilm ... der war auch ganz gut , jedoch hatte ich einen Trailer davor der meine Top 5 der Crap Filme durchgewürfelt hat.

Robo Geisha ... um einen Eindruck zu kriegen siehe youTube ...

Robo Geisha muss ich haben. Das ist so trashig, dass kann nur gut sein. Japano-Splatter-Trash ftw!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Neulich erst im Flieger gesehen: "2012". Zwar gut gemachte Effekte, aber eine hanebüchene Story und schwache Charaktere. Kam aber bestimmt schon.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Neulich erst im Flieger gesehen: "2012". Zwar gut gemachte Effekte, aber eine hanebüchene Story und schwache Charaktere. Kam aber bestimmt schon.

Ich ändere „Flieger“ auf „Privatkino eines Freundes“, schließe mich aber ansonsten voll und ganz an.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Neulich erst im Flieger gesehen: "2012". Zwar gut gemachte Effekte, aber eine hanebüchene Story und schwache Charaktere. Kam aber bestimmt schon.

Wo waren die Effekte denn gut ? Da konnte man genau sehen dass es alles ein Fake war, vor allem die Szenen mit dem Auto...unfassbar schlecht.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich stell mal eine Liste auf (die Reihenfolge hat nichts zu sagen):
Dodgeball; Männer die auf Ziegen starren; Ein Quantum Trost; Harold und Maude; Meine Frau, die Spartaner und ich; Push
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
… wie bei allen Filmen dieses Genres.

...was aber heißen würde das es auch mit der aktuellsten Animationstechnik in unserer heutigen Zeit gar nicht realistisch/glaubhaft umzusetzen ist. Und da es eh nicht geht KÖNNTE man in dem Genre viel Geld sparen und wieder mit Puppen wie den Godzilla Filmen der 60er drehen... :p
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
schockt mich hier nicht und sagt alle das 2012 schlecht sei , ich habe ihn gestern bestellt xD
Habe bisher jedoch von einem bekannten gehört er soll gut sien ... naja ma kucken
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
Na Logo ist der gut. Man muss das Genre mögen. (und das heißt wissenschaftliche Fakten zum Thema ignorieren und über die B-Movie Lastigkeit hinwegsehen).
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich behaupte mal dass die Masse der 2012 Kritiker grad mal Photoshop bedienen können, aber ansonsten eher peinlich sind. Das ist der Wahnsinn was 2012 CGI mässig hinbekommen hat. Handlung ist immer eine Geschmacksfrage, aber den Film deswegen zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten zu erklären ist mehr als peinlich. Da würde ich eher Rosamunde Pilcher Verwurschtelungen dazu zählen.
Gott sei Dank (ich weiss gar net ob der/die sich überhaupt Filme anschauen darf, weil noch unter 18) seid ihr Schwammerlschuppser nicht in der Film-Industrie tätig. Ich will mir gar nicht vorstellen was dann für Top Produktionen rauskommen würden.
Kino ist Unterhaltung nicht mehr und nicht weniger...

Schomo
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Ok, aber rein subjektiv sind die Tricks in Avatar wie z.B. die Szene mit dem Pärchen in dem Baum, wo sie auf den Flugsaurier/Riesenvogel aufsattelt um einiges besser bzw. anschaulicher als der Einsturz der Welt hinter dem flüchtenden Menschen in 2012. Da boxt einen die BlueBox ja quasi ins Gesicht. :)

Gruss vom
MACerkopp
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vielleicht sollte man an dieser Stelle einfach noch einmal auf das Thema dieses Threads hinweisen:

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt!

Es geht also offenbar nicht um „gut“ oder „schlecht“ im Sinne der Qualität einzelner Filme, sondern lediglich darum, ob sie der Zuschauer für sich selbst als gut oder schlecht empfindet.

Persönliche Geschmäcker. Nichts weiter.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oft ist es aber auch die Qualität, die einem den Film versaut. Nicht jeder kann darüber hinwegsehen.

Ich habe auch manchmal so Phasen, wo es sich bei mir ein Film mit einer einzigen Szene komplett versauen kann. Z. B. die Szene in Green Mile mit dem Typen im Kino, wo das Projektorlicht wie ein Heiligenschein erscheint. Mir ist selten so schlecht im Kino geworden. Bis zu der Szene fand ich den Film ganz gut, aber die Szene hat für mich den gesamten Film in ein extrem schlechtes Licht gerückt. Wie gesagt, für mich. An einem anderen Tag wär's vielleicht anders gewesen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich habe auch manchmal so Phasen, wo es sich bei mir ein Film mit einer einzigen Szene komplett versauen kann. Z. B. die Szene in Green Mile mit dem Typen im Kino, wo das Projektorlicht wie ein Heiligenschein erscheint. Mir ist selten so schlecht im Kino geworden. Bis zu der Szene fand ich den Film ganz gut, aber die Szene hat für mich den gesamten Film in ein extrem schlechtes Licht gerückt. Wie gesagt, für mich. An einem anderen Tag wär's vielleicht anders gewesen.

Wie gesagt:

… Es geht also offenbar nicht um „gut“ oder „schlecht“ im Sinne der Qualität einzelner Filme, sondern lediglich darum, ob sie der Zuschauer für sich selbst als gut oder schlecht empfindet.

Persönliche Geschmäcker. Nichts weiter.

;)