TexanSteak
Pomme Miel
Soll ich einen roten oder grünen nehmen? Soll ich einen roten oder grünen nehmen? Soll ich einen roten oder grünen nehmen?
Grün

Soll ich einen roten oder grünen nehmen? Soll ich einen roten oder grünen nehmen? Soll ich einen roten oder grünen nehmen?
Habe auch den grünen genommen, sieht enorm gut aus. Kann mich nicht beklagen!!
Mein Gott dann rechne halt 3 Tage hinzu. Ist es denn so schwer?hab aber überwiesen.. das Geld ist ja schon bei denen angekommen, nur jetzt stellt sich die Frage wann sie ihn verschicken. Er hat eine Gravur, dauert es dadurch noch länger?
m Anfang passt die Qualli aber bei mir (und anderen) gehen sie oft putt. Aber wenn der Sound dir passt und sie gut sitzen will ich sie dir nicht ausreden, viel Spaß damit![]()
Mein Gott dann rechne halt 3 Tage hinzu. Ist es denn so schwer?
Von deiner Bank zu Apple+Bearbeitung des geldeinanges bei Apple -> ca. 2 bis 3 Tage
Versand: einen Tag
Versandweg zu dir: ein bis zwei Tage.
Wie sieht es mit der Fingerabdruck/Kratzempfindlichkeit aus? Foto's Bitte![]()
Warte ca. 1 Jahr. Und selbst dann ist es noch unwahrscheinlich, dass der Touch eine Kamera spendiert bekommt. Die Konkurrenz zum iPhone wäre zu groß.
mfg thexm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.