• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die neuen iPod Nanos

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
OK muss mich korrigieren. Hatte gelesen das es nur mit Apple Hörern geht, stimmt aber nicht. Habe noch ein paar alte Sony Hörer oder sowas gefunden und funktioniert perfekt. Ohne Kopfhörer geht es am iPod alleine nicht. Wie es mit einer Docking-Station ist, weiss ich nicht. Habe gelesen das es nicht geht, aber naja, lesen ist ja so ne sache...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Stimmt es dass die Nanos MERKLICH besser klingen als das iPhone (gute Kopfhörer vorausgesetzt).
 
Zuletzt bearbeitet:

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Hab immernoch keine Versandbestätigung erhalten =/?

Langsam mache ich mir Gedanken?

Du bestellst per Überweisung und machst dir Gedanken, dass der iPod drei Banktage nach Bestellung noch nicht auf dem Weg ist - nicht dein Ernst, oder?

Viele Grüsse

Michael
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Laut Produktbeschreibung liegen dem Nano ja auch die normalen aktuellen Apple Kopfhörer bei und die haben meines Wissens nach keine Antenne drinne...

Die kopfhoerer sehn so aus wie alle andren auch, bloss habense unten an der klinke irgendwas hartes was sich sonst immer verbiegen laesst. bei denen nicht. Ich denke das wird ne Art antenne sein.

P.S. hab ihn :) blue 8gigs und ich muss zugeben ich hab mich n bisschen ueber die Position der Cam verwundert. Aber macht mehr sinn von wegen 4:3 format in der quer aufnahme.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Du bestellst per Überweisung und machst dir Gedanken, dass der iPod drei Banktage nach Bestellung noch nicht auf dem Weg ist - nicht dein Ernst, oder?

Viele Grüsse

Michael

wenn man nur selten online bestellt und sich gaanz dolle auf den ipod freut dann wird man schon mal "hibbelig" :D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Die kopfhoerer sehn so aus wie alle andren auch, bloss habense unten an der klinke irgendwas hartes was sich sonst immer verbiegen laesst. bei denen nicht. Ich denke das wird ne Art antenne sein.

P.S. hab ihn :) blue 8gigs und ich muss zugeben ich hab mich n bisschen ueber die Position der Cam verwundert. Aber macht mehr sinn von wegen 4:3 format in der quer aufnahme.
Die sind seit einiger Zeit bei allen Kopfhörern "hart" gehen einfach nicht mehr so schnell kaputt wie die alten weichen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Wie meinst du das mit 4:3, es wird doch in 4:3 aufgenommen

ja weil man quer aufnimmt..... aber ich haette die kamera irgendwie oben mittig oder seitlich angebracht aber nicht 'unten' aber nach ein wenig ueberlegung bin ich drauf gekommen das man beim filmen den iPod vlt quer halten sollte ;)

P.S. warum keine Fotos machen und nur filmen? o_O

Die sind seit einiger Zeit bei allen Kopfhörern "hart" gehen einfach nicht mehr so schnell kaputt wie die alten weichen.
Oh ok.... meine letzten Kopfhoerer die ich vor 2 monaten bekommen hab warn noch weich unten.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
War eben im Saturn in Darmstadt und wollte mir dort den iPod Nano mit 8GB holen... so ging ich also zum iPod Regal, hmm... leider war nichts zu sehen.
Also bin ich zum einem Mitarbeiter gegangen, der mir dann sagte das sie die neuen iPod's erst im Dezember bekommen würden -.-

Das wars für mich mit dem Saturn, das war nicht das erste mal...

Ab jetzt werde ich wohl Online bestellen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
P.S. warum keine Fotos machen und nur filmen? o_O


Oh ok.... meine letzten Kopfhoerer die ich vor 2 monaten bekommen hab warn noch weich unten.

Das wurde schon gefühle 100 mal besprochen. Weil der Sensor so mikrig ist dass Fotos einfasch grauenhaft aussehen würden. Für einen besseren Sensor war kein Platz.

Dann hattest du wohl eine der letzten "alten" Kopfhörer :D
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
wenn man nur selten online bestellt und sich gaanz dolle auf den ipod freut dann wird man schon mal "hibbelig" :D

genau. Vorallem wenn man noch ein "kind" ist xD



ich hoffe mal das sich morgen was tut. Ich will auch endlich meinen iPod in den Händen halten xD



noch ne kleine frage: kann man eigentlich währen den Videos auch Pausieren? also gibt es eine Pause-funktion?


lg
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
seid ihr euch sicher dass man product red auch im Apple STORE (nicht onlien sondern Apple Strore`s Hamburg+München) bekommen kann? Dachte immer das wäre nur online möglich o_O
Damals, als ich meinen Nano 2G beim Reseller gekauft habe, hat der mir gesagt, dass sie ab und an ein paar Rote bekommen, aber meistens seien sie nicht verfügbar.

Mir ist der neue Nano herzlich schnurz! Er würde für mich erst mit einer SSD ab 128GB Sinn machen, um meinen 80GB-Classic zu ersetzen.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Bitte löschen, Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
neein ihr versteht mich falsch. ich meine Wenn man gerade ein Video dreht, ob man es dann unterbrechen kann und wieder fortsetzen kann?