• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen iPod Nanos

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
ich würde auch grün nehmen ;) hab aber Gelb genommen weil mein DS lite schon grün ist ;)
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Habe auch den grünen genommen, sieht enorm gut aus. Kann mich nicht beklagen!!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
hab aber überwiesen.. das Geld ist ja schon bei denen angekommen, nur jetzt stellt sich die Frage wann sie ihn verschicken. Er hat eine Gravur, dauert es dadurch noch länger?
Mein Gott dann rechne halt 3 Tage hinzu. Ist es denn so schwer?
Von deiner Bank zu Apple+Bearbeitung des geldeinanges bei Apple -> ca. 2 bis 3 Tage
Versand: einen Tag
Versandweg zu dir: ein bis zwei Tage.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Habe mir den blauen iPod nano und die Apple In Ears gekauft.
Lieferung der In Ears morgen, der iPod kommt Freitag oder Samstag.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Schick sie zurück :eek:
Ich kann dir die in ears wirklich nicht empfehlen!
Vom Sound her sind sie gefühlt auf einer Stufe mit 30 bis 40euro In ears anderer Hersteller und bei mir sind sie innerhalb einiger Monate 3 mal kaputt gegangen (andere haben ähnliche Erfahrungen).
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich hatte die In Ears mal in er Hand zum testen. Mir passen sie perfekt, sie klingen super gut und die Qualität ist sooo schlecht nicht.

Zur Not kann ich sie innerhalb von 14 Tagen zurückschicken ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
m Anfang passt die Qualli aber bei mir (und anderen) gehen sie oft putt. Aber wenn der Sound dir passt und sie gut sitzen will ich sie dir nicht ausreden, viel Spaß damit :)
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
Mein Gott dann rechne halt 3 Tage hinzu. Ist es denn so schwer?
Von deiner Bank zu Apple+Bearbeitung des geldeinanges bei Apple -> ca. 2 bis 3 Tage
Versand: einen Tag
Versandweg zu dir: ein bis zwei Tage.

sorry ich bin halt hibbelig... naja mal sehen vielleicht kommt ja morgen schon die Versandbestätigung :D das wäre toll =) weil das Geld ist ja schon bei ihnen da dh. das sie nur noch die Bestellung bearbeiten und dann noch der Versand. naja hoffen wir mal das beste.


LG
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Wie sieht es mit der Fingerabdruck/Kratzempfindlichkeit aus? Foto's Bitte ;)

Um Fingerabdrücke zu hinterlassen, musst du schon nasse oder extrem dreckige Hände haben. Normalerweise sieht man da nix. Zur Kratzerempfindlichkeit kann ich nix sagen, will es verständlicherweise auch nicht ausprobieren. Im Alltag sollte das jedoch meiner Meinung nach kein Problem sein. Fotos kann ich morgen reinstellen.

MFG
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Warte ca. 1 Jahr. Und selbst dann ist es noch unwahrscheinlich, dass der Touch eine Kamera spendiert bekommt. Die Konkurrenz zum iPhone wäre zu groß.

mfg thexm

Wenn Sie Recht haben sollten, dann wird Apple in einem Jahr auf den Touchs sitzen bleiben.

In einem Jahr gibt es OLED, Radio und längst Kamera...

Die "to-do-list" des aktuellen Touch ist meiner Meinung nach in diesem Jahr etwas zu lang geraten:

- kein OLED
- kein GPS
- keine oleophobe Beschichtung des Touchscreens - und das bei einer "Spielkonsole"!
- kein Radio (DAB-T wäre wahrscheinlich ohnehin zuviel verlangt)
- ...

Machen wir uns nichts vor, der einzige Grund, warum Apple auf der "Spielkonsolenschiene" fährt, soll die Tatsache sein, dass die "magische" Grenze von 200,00 Euro unterschritten worden ist? Ausgerechnet, dass in Apples Augen günstige Einsteiger-Touch-Gerät ist doch mittelfristig nicht zum Spielen geeignet, weil es vollständig ein Touch 2G ist! Die Spielehersteller werden sich jedoch auf die neuen Möglichkeiten des Touch 3G und Phone 3GS stürzen, einfach, weil (nur) dort die Rechenpower stimmt. Wenn Apple bei den "größeren" Touchs mit der neuen Ausrichtung "Spielen" argumentiert hinkt die Vermarktungsstrategie sowieso, weil für diese das Preisargument dann wieder nicht durchschlägt. Konsequenter Weise hätte man bei einer Vermarktung als "Spielkonsole" den Preis viel drastischer senken müssen um sich dann später durch den Spielverkauf wieder zu refinanzieren - das wird ja bei fast jedem Spielkonsolenhersteller der Welt so gehandhabt.

Ich frage an dieser Stelle noch einmal, wo und von wem wurde gesagt oder geschrieben, dass der Abstand zum iPhone groß sein muss. Das entscheidende Unterscheidungsmerkmal ist die Telephonie - man darf jetzt nicht glauben, dass das iPhone sich nicht weiterentwickelt, nachdem im letzten Jahr im Wesentlichen "nur" ein "speedbump", Kamera und Spielereien (Kompass) kamen; in den Foren wurde gar schon das iPhone-nano orakelt. Der Abstand wird schon deshalb nicht zu klein, weil das iPhone sich ebenso weiterentwickelt.

Ich finde in diesem Jahr gab es bei Touch jedenfalls eine (ungeplante) Entwicklungsstagnation. Wenn man bedenkt, dass der Zune HD auf der Matte steht, dann ginge Apple bei einer bewussten Entscheidung zumindest fahrlässig vor - wenn Apple das merkt, wird schnell und nicht erst im nächsten September nachgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Habe meinen product Red 16GB heute bekommen. Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, habe ich schon den Nano der dritten Generation - und was soll ich sagen: Der wirkt gegen den neuen wie ein Ziegelstein mit Fettleibigkeit - schwer und dick. Ich bin mehr als zufrieden bisher. Sehe keine Fingerabdrücke auf dem Alu.

Jetzt fehlt nur noch ein schickes Case. Gibt es da schon irgendwelche Vorschläge?
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
Yeah mein iPod wurde heute Versendet :D also laut apple.de eine E-Mail habe ich zwar nicht bekommen aber ich glaube denen :D vorallen weil ich ja die bestellung nachverfolgen kann usw. morgen gebe ich bescheid wenn er kommt :D