1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neuen iPhone 3GS Spots

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 30.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Während die Deutschen sich zur Zeit noch den WWDC-Spot des iPhone 3GS anschauen müssen, kommen die Amerikaner wie gewohnt bereits in den 'Genuss' einer neuen Generation der Apple-Spots. Anders als bei der alten Kampagne, bewirbt Apple nicht explizit den AppStore, sondern konzentriert sich diesmal auf die exklusiven Features des neuen iPhones. Zwei abgefilmte Spots sind unter 'mehr lesen' einzusehen.[/preview]

    [yT]hVX_W5bWtL4[/yT]

    [yT]nC02DjtBPKM[/yT]

    Vielen Dank an uuser!
     

    Anhänge:

    • voice.jpg
      voice.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      325
    #1 Christian Blum, 30.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09
  2. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich mag dat Voice Feature nicht - Felix hat die ganze Fahrt nach Bremen mit seinem iPhone geredet...
     
    #2 Christian Blum, 30.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das Feature benutze ich höchstens, wenn ich durch die Stadt gehe mit den Kopfhörern und dem Mikro, damit ich es nicht immer aus der Tasche kramen muss. Sonst ist es echt überflüssig.
     
  4. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    Aber alleine die Möglichkeit dazu ist ja technisch relativ interessant, zumal das mit dem iPhone ja wesentlich besser ist als die anderen Lösungen von anderen Herstellern.

    mfg
     
  5. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
    Ich warte nur darauf, dass "hacker" die funktionen der Videoaufnahme und VoiceControl für das 3G freischalten.
     
  6. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Cycorder erledigt seit langem ersteres :D
     
  7. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
    Also ich seh den Haupteinsatz wie bereits erwähnt bei eingestecktem iPhone und Faulheit :D

    Ich finds klasse !
     
  8. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    für Copy&Paste gibt es auch einen Spot ...


    [yt]nC02DjtBPKM[/yt]


    .



    Die Videoaufnahme ging schon mit "CYCORDER" (via Cydia / jailbreak) (edit: Christian Blum hat es schon erwähnt ;) ) Hier ein Video mit Cycorder :


    video mit CYCORDER (Jailbreak / Cydia) :
    [yt]ZVEuS9zy6ZM[/yt]







    .
     
    Christian Blum gefällt das.
  9. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Ich find die Idee wirklich genial. Meistens ist mein iPhone in meiner Hosentasche. Klar - es ist ein Statussymbol, man müsste es allen zeigen. Aber ich zeig mich dadurch bescheiden und, anstatt dass ich mein iPhone allen zeige, rede ich lieber mit ihm.

    Ich meine, geht auf dem Velo oder während des Gehens viel einfacher. Und man vermindert bei letzterem in jemanden reinzulaufen. Funktionieren tut es auch, also - was will man mehr?
     
  10. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Thanks!
     
  11. hansanna

    hansanna Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    4
    hm geht ton auch mit dem cycorder?
     
  12. sammykolon

    sammykolon Jamba

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    56
    Die Voice Control funktioniert auch eigentlich nicht so gut...
    Noch recht unausgereift, meiner Meinung nach.
     
  13. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ich frage mich nur warum die VoiceControl nicht über die 3.0 Firmware bei allen Geräten "hinugefügt" wurde ?! Sollte ja technisch kein Problem sein oder ?

    Die Spots sind ganz nett
     
  14. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
  15. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    kommt der qualitätsverlust von youtube? mein iphone 3g macht mit cycorder wesentlich bessere aufnahmen.. o_O
     
  16. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wenn Cycorder solche Videos macht, dann ist das ja katastrophal!
     
  17. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Mensch jetzt lass dem Jungen doch seinen Spaß :D
     
  18. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Ist das eigentlich weltweit auf Englisch oder auch Deutsch und so..?
     
  19. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Ich vermisse das "there´s an app for it" =)
     
  20. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Gibts in allen möglichen Sprachen.
     

Diese Seite empfehlen