• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen iPhone 3GS Spots

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Naja, da werden mal wieder Features angepriesen, die die Konkurrenz eigentlich längst zu bieten hat... bloß, dass die Sprachsteuerung halt auch mit dem iPod funktioniert, ist ganz nett.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ich find die Idee wirklich genial. Meistens ist mein iPhone in meiner Hosentasche. Klar - es ist ein Statussymbol, man müsste es allen zeigen. Aber ich zeig mich dadurch bescheiden und, anstatt dass ich mein iPhone allen zeige, rede ich lieber mit ihm.

Ich meine, geht auf dem Velo oder während des Gehens viel einfacher. Und man vermindert bei letzterem in jemanden reinzulaufen. Funktionieren tut es auch, also - was will man mehr?

Ohje ohje - ein subventioniertes Handy ist ein Status Symbol? Ein Haus, ein Boot oder ein Auto kann ein Statussymbol sein - aber doch kein Handy...

...naja in gewissen Altersschichten vlt...
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ist ja peinlich, zwei Jahre nach Veröffentlichung des iPhones einen Spot zu zeigen, in dem Copy&Paste als etwas so innovatives angeprangert wird…
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hach ja die Apple ADs . Obs dann da auch wie bei Mac and PC die Spots auch beim iPhone gibt wenn der Zune da ist?

So: hallo ich bin ein Zune und ich bin ein iPhone!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hach ja die Apple ADs . Obs dann da auch wie bei Mac and PC die Spots auch beim iPhone gibt wenn der Zune da ist?

So: hallo ich bin ein Zune und ich bin ein iPhone!

Wusste garnicht, dass der neue Zune eine Telefonfunktion hat… o_O
Oder gibt es jetzt schon vergleiche zwischen Smartphones und drittklassigen MP3-Playern?!
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Die Sprachsteuerung müsste doch theorethisch auch mit dem 2G gehen wenn es gehackt werden würde oder?
Das ist die einzige Option die mich wirklich interessiert. Also wenn sie funktioniert. Bei meinem E61 war es ziemlich abenteuerlich die richtige Person anzurufen^^
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
mal ne frage zu diesem voice control...

hab voice over in den einstellungen ausgeschaltet. aber trotzdem liest mit das iphone beim sms schreiben manche wörter laut vor.
wie kann das sein, oder muss ich noch etwas deaktivieren?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

steve-jobs-wtf.jpg
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
so, die frage wurde jetzt schon ein paar mal gestellt:
wäre es technisch möglich, die sprachsteuerung auch auf älteren geräten zu installieren?
z.B. dem iPhone 3g?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wo doch im iPhone OS die deutsche Sprachausgabe implementiert ist und das von Haus aus, könnte Apple das ja auch mal bei Snow Leopard machen. Da muss man sich die deutsche Stimme nachkaufen.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Werbung mit copy/paste und voice control? naja ich weiss nicht aber ist irgendwo schon ein bissel lächerlich mit solchen "features" zu werben..
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Gute Spots, könnten aber eine Idee besser sein meiner Meinung nach. ;)