• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen iPhone 3GS Spots

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Während die Deutschen sich zur Zeit noch den WWDC-Spot des iPhone 3GS anschauen müssen, kommen die Amerikaner wie gewohnt bereits in den 'Genuss' einer neuen Generation der Apple-Spots. Anders als bei der alten Kampagne, bewirbt Apple nicht explizit den AppStore, sondern konzentriert sich diesmal auf die exklusiven Features des neuen iPhones. Zwei abgefilmte Spots sind unter 'mehr lesen' einzusehen.[/preview]

[yT]hVX_W5bWtL4[/yT]

[yT]nC02DjtBPKM[/yT]

Vielen Dank an uuser!
 

Anhänge

  • voice.jpg
    voice.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich mag dat Voice Feature nicht - Felix hat die ganze Fahrt nach Bremen mit seinem iPhone geredet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das Feature benutze ich höchstens, wenn ich durch die Stadt gehe mit den Kopfhörern und dem Mikro, damit ich es nicht immer aus der Tasche kramen muss. Sonst ist es echt überflüssig.
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Aber alleine die Möglichkeit dazu ist ja technisch relativ interessant, zumal das mit dem iPhone ja wesentlich besser ist als die anderen Lösungen von anderen Herstellern.

mfg
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
Ich warte nur darauf, dass "hacker" die funktionen der Videoaufnahme und VoiceControl für das 3G freischalten.
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Also ich seh den Haupteinsatz wie bereits erwähnt bei eingestecktem iPhone und Faulheit :D

Ich finds klasse !
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
für Copy&Paste gibt es auch einen Spot ...


[yt]nC02DjtBPKM[/yt]


.


Ich warte nur darauf, dass "hacker" die funktionen der Videoaufnahme und VoiceControl für das 3G freischalten.


Die Videoaufnahme ging schon mit "CYCORDER" (via Cydia / jailbreak) (edit: Christian Blum hat es schon erwähnt ;) ) Hier ein Video mit Cycorder :


video mit CYCORDER (Jailbreak / Cydia) :
[yt]ZVEuS9zy6ZM[/yt]







.
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ich find die Idee wirklich genial. Meistens ist mein iPhone in meiner Hosentasche. Klar - es ist ein Statussymbol, man müsste es allen zeigen. Aber ich zeig mich dadurch bescheiden und, anstatt dass ich mein iPhone allen zeige, rede ich lieber mit ihm.

Ich meine, geht auf dem Velo oder während des Gehens viel einfacher. Und man vermindert bei letzterem in jemanden reinzulaufen. Funktionieren tut es auch, also - was will man mehr?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
für Copy&Paste gibt es auch einen Spot ...


[yt]nC02DjtBPKM[/yt]


.





Die Videoaufnahme ging schon mit "CYCORDER" (via Cydia / jailbreak) (edit: Christian Blum hat es schon erwähnt ;) ) Hier ein Video mit Cycorder :


video mit CYCORDER (Jailbreak / Cydia) :
[yt]ZVEuS9zy6ZM[/yt]







.

Thanks!
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ich frage mich nur warum die VoiceControl nicht über die 3.0 Firmware bei allen Geräten "hinugefügt" wurde ?! Sollte ja technisch kein Problem sein oder ?

Die Spots sind ganz nett
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Die Videoaufnahme ging schon mit "CYCORDER" (via Cydia / jailbreak) (edit: Christian Blum hat es schon erwähnt ;) ) Hier ein Video mit Cycorder :


video mit CYCORDER (Jailbreak / Cydia) :
[yt]ZVEuS9zy6ZM[/yt]


.

kommt der qualitätsverlust von youtube? mein iphone 3g macht mit cycorder wesentlich bessere aufnahmen.. o_O
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn Cycorder solche Videos macht, dann ist das ja katastrophal!