• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen iPhone 3GS Spots

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich mag dat Voice Feature nicht - Felix hat die ganze Fahrt nach Bremen mit seinem iPhone geredet...

Das wird so manchem Ehemann gefallen, wenn seine Frau die ganze Fahrt statt mit ihm mit ihrem iPhone redet ... und ihr bestimmt auch, denn das iPhone hört zu und antwortet ... :innocent:
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Ist ja peinlich, zwei Jahre nach Veröffentlichung des iPhones einen Spot zu zeigen, in dem Copy&Paste als etwas so innovatives angeprangert wird…

Welche Smartphones können eigentlich welches cut and paste? Daß das iPhone nicht mal Text cnp konnte war a etwas peinlich, in der Tat, (Auch wenn ich es nur zweimal vermisst hatte in 18 Monaten), aber nun kann es ja ja richtiges, also mit Bild und Fontinformationen.

Welche können das noch? In Netzdiskussion habe ich nie eine positive Bestätigung gesehen, daß handxy XY, das "das schon immer konnte" auch Bilder kann.

Ist eine ernstgemeinete Frage.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Echt gute Ads...leider haben sie aber keinen neuen Song, wie damals von den Submarines...
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hat die Melodie "hinter" den Ads eigentlich einen Namen?

LG Tobi