• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die letzten Gerüchte vor der Enthüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jap, es wird wieder einen Live-Ticker geben.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Gibts eigentlich einen Livestream? o_O

Weil es fängt ja schon in 1 Stunde und 25 Minuten an! :oops:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Es war Ironie, aber trotzdem:

6.gif
<--
9c200
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Ich habe gerade auch was sinnvolles gemacht und zwar in meine Signatur den Link zu den Livetickern und Livestreams reingeschrieben! ;)


Sehr schön!

Ich dummer Noob wollte nämlich gerade danach fragen, dachte aber dann, lies Dir besser erst vorher mal den ganzen Thread durch, sonst bist du direkt mit der ersten Frage unten durch ;)
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Sehr schön!

Ich dummer Noob wollte nämlich gerade danach fragen, dachte aber dann, lies Dir besser erst vorher mal den ganzen Thread durch, sonst bist du direkt mit der ersten Frage unten durch ;)

Wenn du das gefragt hättest ...booh dann würden hier alle platzen ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
+++EILMELDUNG!!+++

Ich hab grad mit Apple gesprochen und die sagten was von wegen
Beatles im iTS. !!

MEIN GOTT ENDLICH!
Heute passiert es!!!

DIE BEATLES IM ITUNES STORE!

Wie geil ist das denn mal?
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.