• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die Kiffer kommen

• Ersteller Ersteller pete
  • Erstellt am Erstellt am
Gehört dies hier zufällig in den "Rätsel-Endlos-Thread"... :-/

...und habe ich hiermit dann das Rätsel gelöst? :-p

welche art von nutzergruppe auch damit angesprochen werden soll, sie unter "kiffer" zusammenzufassen ist trotzdem falsch.

Berk schrieb:
habe ich was verpasst?
war doch jeden tag hier:-/

nein ich habe mich dazu in einem dir nicht zugänglichen Bereich des Forums "ausgelassen" - aber alles halb so wild :)

smb schrieb:
nein ich habe mich dazu in einem dir nicht zugänglichen Bereich des Forums "ausgelassen" - aber alles halb so wild :)

Ah, die Admins und Moderatoren haben wieder ein eigenes Forum, wo sie sich über das gemeine Fußvolk auslassen können. :p:-*

smb schrieb:

in einem mir nicht zugänglichen bereich....

soso, also hab ich doch was verpasst:-/

oder habt ihr mods etwa ein privates unterforum bei at?

Berk schrieb:
oder habt ihr mods etwa ein privates unterforum bei at?

sollen wir denn im Café posten wenn etwas nicht passt? ;)

in diesem "unter"Bereich geht es ja nicht um böse User…eher um allgemeine Dinge rund ums Forum

smb schrieb:
in diesem "unter"Bereich geht es ja nicht um böse User...eher um allgemeine Dinge rund ums Forum

Na klar, und morgen hört Ihr zusammen mit dem BND unsere Telefone ab...

;-)

smb schrieb:
sollen wir denn im Café posten wenn etwas nicht passt? ;)

in diesem "unter"Bereich geht es ja nicht um böse User...eher um allgemeine Dinge rund ums Forum

Wenn dann sollen alle alles sehen. :p

Bitte macht doch alle Bereiche für jeden zugänglich. :-/ :-)

Gunnar schrieb:
Wenn dann sollen alle alles sehen. :p

Bitte macht doch alle Bereiche für jeden zugänglich. :-/ :-)

herrjemine…warum hab ich das erwähnt? ;)

als nächsten logischen Schritt machen wir jeden User zu nem Admin, oder? :)

(fast) jedes Forum hat solche internen Bereiche…du kannst ja auch nicht in ne Firma laufen und alle Akten ansehen obwohl du nur Kunde bist :)

smb schrieb:
herrjemine…warum hab ich das erwähnt? ;)

als nächsten logischen Schritt machen wir jeden User zu nem Admin, oder? :)

(fast) jedes Forum hat solche internen Bereiche…du kannst ja auch nicht in ne Firma laufen und alle Akten ansehen obwohl du nur Kunde bist :)

Ja, ja, der Fürst gibt freiwillig nichts von seinen Privilegien ab, Sauerei. Aber wehe, liebe Apfeltalk-Fürsten und Könige, wenn das User-Völkchen, der III. Stand, aufsteht und zu den Heugabeln greift...

brandtaucher schrieb:
Ja, ja, der Fürst gibt freiwillig nichts von seinen Privilegien ab, Sauerei. Aber wehe, liebe Apfeltalk-Fürsten und Könige, wenn das User-Völkchen, der III. Stand, aufsteht und zu den Heugabeln greift...

versuch nicht petes Stil zu übernehmen ;)

nun lasst ihr alle diese Diskussion wieder sein, denn in "unsrem" Bereich fliegen sowieso schon die Spinnweben rum, weil dort nix los is…also freut euch und nun psst! ;)

smb schrieb:
versuch nicht petes Stil zu übernehmen ;)

Doch, aufgrund anderweitiger Diskussionen bin ich sehr angetan von seiner Art (das war jetzt ehrlich gemeint!).

nun lasst ihr alle diese Diskussion wieder sein, denn in "unsrem" Bereich fliegen sowieso schon die Spinnweben rum, weil dort nix los is...also freut euch und nun psst! ;)

*schmoll* gebongt ;-)

smb schrieb:

achso, wir werden hier nur als kunden betrachtet!

und ich dachte, wir wären ne art familie und würden wie in ner kommune, gleichberechtigt zusammenleben;-)

Berk schrieb:
und ich dachte, wir wären ne art familie und würden wie in ner kommune, gleichberechtigt zusammenleben;-)

sind wir auch, aber in jeder Familie gibt es nen Papa und ne Mama…dazu zähl ich nicht, da sind wohl eher Gerd und Jesper ;)

einer muss ja aufpassen, dass wir Lauser keinen Blödsinn anstellen, oder etwa nicht? ;)

Ja, AT ist mit sicherheit das einzige Forum, wo Admins einen eigenen Bereich haben.....:-/

Wenn ich im realen Leben jedes Wort so auf die Goldwaage legen würde und mich über unwichtige Kleinigkeiten aufregen würde wie die Leute das hier mit Threads in AT tun, dann wär ich schon mit 15 an einem Herzklabaster gestorben!

Ich meine alleine die Reaktionen auf SMB's Thread zeigen doch wie wichtig ein eigener Bereich der Admins ist! Wenn die Admins etwas öffentlich diskutieren würden, und jemand bekommt das in den falschen Hals, sieht man doch, was daraus entstehen würde! Unproduktiver könnte man das Ganze dann kaum gestalten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen
ich habs problem hier immer noch nicht verstanden :)

aber: freie boards für freie user
und adminrechte für alle!