• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Kiffer kommen

brandtaucher

Gast
Gehört dies hier zufällig in den "Rätsel-Endlos-Thread"... o_O

...und habe ich hiermit dann das Rätsel gelöst? :p
 

fif

Gast
welche art von nutzergruppe auch damit angesprochen werden soll, sie unter "kiffer" zusammenzufassen ist trotzdem falsch.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Berk schrieb:
habe ich was verpasst?
war doch jeden tag hiero_O

nein ich habe mich dazu in einem dir nicht zugänglichen Bereich des Forums "ausgelassen" - aber alles halb so wild :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
smb schrieb:
nein ich habe mich dazu in einem dir nicht zugänglichen Bereich des Forums "ausgelassen" - aber alles halb so wild :)

Ah, die Admins und Moderatoren haben wieder ein eigenes Forum, wo sie sich über das gemeine Fußvolk auslassen können. :p:-*
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
smb schrieb:
nein ich habe mich dazu in einem dir nicht zugänglichen Bereich des Forums "ausgelassen" - aber alles halb so wild :)

in einem mir nicht zugänglichen bereich....

soso, also hab ich doch was verpassto_O


oder habt ihr mods etwa ein privates unterforum bei at?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Berk schrieb:
oder habt ihr mods etwa ein privates unterforum bei at?

sollen wir denn im Café posten wenn etwas nicht passt? ;)

in diesem "unter"Bereich geht es ja nicht um böse User…eher um allgemeine Dinge rund ums Forum
 

brandtaucher

Gast
smb schrieb:
in diesem "unter"Bereich geht es ja nicht um böse User...eher um allgemeine Dinge rund ums Forum

Na klar, und morgen hört Ihr zusammen mit dem BND unsere Telefone ab...

;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
smb schrieb:
sollen wir denn im Café posten wenn etwas nicht passt? ;)

in diesem "unter"Bereich geht es ja nicht um böse User...eher um allgemeine Dinge rund ums Forum

Wenn dann sollen alle alles sehen. :p

Bitte macht doch alle Bereiche für jeden zugänglich. o_O :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Gunnar schrieb:
Wenn dann sollen alle alles sehen. :p

Bitte macht doch alle Bereiche für jeden zugänglich. o_O :)

herrjemine…warum hab ich das erwähnt? ;)

als nächsten logischen Schritt machen wir jeden User zu nem Admin, oder? :)

(fast) jedes Forum hat solche internen Bereiche…du kannst ja auch nicht in ne Firma laufen und alle Akten ansehen obwohl du nur Kunde bist :)
 

brandtaucher

Gast
smb schrieb:
herrjemine…warum hab ich das erwähnt? ;)

als nächsten logischen Schritt machen wir jeden User zu nem Admin, oder? :)

(fast) jedes Forum hat solche internen Bereiche…du kannst ja auch nicht in ne Firma laufen und alle Akten ansehen obwohl du nur Kunde bist :)

Ja, ja, der Fürst gibt freiwillig nichts von seinen Privilegien ab, Sauerei. Aber wehe, liebe Apfeltalk-Fürsten und Könige, wenn das User-Völkchen, der III. Stand, aufsteht und zu den Heugabeln greift...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
brandtaucher schrieb:
Ja, ja, der Fürst gibt freiwillig nichts von seinen Privilegien ab, Sauerei. Aber wehe, liebe Apfeltalk-Fürsten und Könige, wenn das User-Völkchen, der III. Stand, aufsteht und zu den Heugabeln greift...

versuch nicht petes Stil zu übernehmen ;)

nun lasst ihr alle diese Diskussion wieder sein, denn in "unsrem" Bereich fliegen sowieso schon die Spinnweben rum, weil dort nix los is…also freut euch und nun psst! ;)
 

brandtaucher

Gast
smb schrieb:
versuch nicht petes Stil zu übernehmen ;)

Doch, aufgrund anderweitiger Diskussionen bin ich sehr angetan von seiner Art (das war jetzt ehrlich gemeint!).

nun lasst ihr alle diese Diskussion wieder sein, denn in "unsrem" Bereich fliegen sowieso schon die Spinnweben rum, weil dort nix los is...also freut euch und nun psst! ;)

*schmoll* gebongt ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
smb schrieb:
(fast) jedes Forum hat solche internen Bereiche…du kannst ja auch nicht in ne Firma laufen und alle Akten ansehen obwohl du nur Kunde bist :)


achso, wir werden hier nur als kunden betrachtet!

und ich dachte, wir wären ne art familie und würden wie in ner kommune, gleichberechtigt zusammenleben;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Berk schrieb:
und ich dachte, wir wären ne art familie und würden wie in ner kommune, gleichberechtigt zusammenleben;)

sind wir auch, aber in jeder Familie gibt es nen Papa und ne Mama…dazu zähl ich nicht, da sind wohl eher Gerd und Jesper ;)

einer muss ja aufpassen, dass wir Lauser keinen Blödsinn anstellen, oder etwa nicht? ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja, AT ist mit sicherheit das einzige Forum, wo Admins einen eigenen Bereich haben.....o_O


Wenn ich im realen Leben jedes Wort so auf die Goldwaage legen würde und mich über unwichtige Kleinigkeiten aufregen würde wie die Leute das hier mit Threads in AT tun, dann wär ich schon mit 15 an einem Herzklabaster gestorben!

Ich meine alleine die Reaktionen auf SMB's Thread zeigen doch wie wichtig ein eigener Bereich der Admins ist! Wenn die Admins etwas öffentlich diskutieren würden, und jemand bekommt das in den falschen Hals, sieht man doch, was daraus entstehen würde! Unproduktiver könnte man das Ganze dann kaum gestalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich habs problem hier immer noch nicht verstanden :)


aber: freie boards für freie user
und adminrechte für alle!