• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Kiffer kommen

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
angelone schrieb:
ich habs problem hier immer noch nicht verstanden :)


aber: freie boards für freie user
und adminrechte für alle!
Blöd, dass manche Ironie so schlecht lesen können! :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hallo,

ich fänd es ja auch spannend zu erfahren, was Pete sich zu mitternächtlicher Stunde da gerade so gedacht hat, als er den Thread aufgemacht hat ;)
Aber.... jetzt darüber zu diskutieren, ob die Betreiber dieses Forums und die eingesetzten Moderatoren das "Recht" haben, sich einen Raum für interne Kommunikationsstrukturen zu schaffen kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ametzelchen schrieb:
ich fänd es ja auch spannend zu erfahren, was Pete sich zu mitternächtlicher Stunde da gerade so gedacht hat, als er den Thread aufgemacht hat ;)
meinte ich ja.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ametzelchen schrieb:
Aber.... jetzt darüber zu diskutieren, ob die Betreiber dieses Forums und die eingesetzten Moderatoren das "Recht" haben, sich einen Raum für interne Kommunikationsstrukturen zu schaffen kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein?


glaube nicht, dass irgendeiner hier den admins das recht auf verborgene orte
verbieten will!
wozu auch? hier ist es doch bestimmt viel interessanter.
aber wenn es nunmal raus ist (hoffe smb bekommt kein ärger wegen seinem plappermaul;) )
dann ist man als normal sterblicher halt neugierig.
 

andi*h

Gast
hello,

des rätsels lösung, warum pete das nun geschrieben hat, liegt höchstwahrscheinlich im sb-archiv. gestern abend hat er sich da trotz anderen äusserungen wohl doch ein wenig über ein, zwei shouts aufgeregt...

lg, andi
 

brandtaucher

Gast
andi*h schrieb:
des rätsels lösung, warum pete das nun geschrieben hat, liegt höchstwahrscheinlich im sb-archiv. gestern abend hat er sich da trotz anderen äusserungen wohl doch ein wenig über ein, zwei shouts aufgeregt...

Hehe, ich ahne da etwas... o_O

Sag' es aber nicht... :p
 

andi*h

Gast
hello,

warum so geheimnisvoll?
ich hab's doch schon gesagt...zumindest vermute ich das mal stark ;)

lg, andi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Huch?

Wieder mal auf Kreuzzug? Und gegen wen?

Irgendwie habe ich immer mehr den Eindruck, dass das Motto "Alle bloede ausser ich!" sich weiter verbreitet, was ich sehr traurig finde. Warum denn immer irgend jemand Bloeden suchen, warum immer mit dem Finger auf jemanden zeigen, etc. etc.?

<kopfschuettel>


Tom
 
  • Like
Reaktionen: ml & k

morten

Gast
pete schrieb:
Sie werden groß und älter und dürfen sich dann auch erwachsen nennen: Die Kiffer.

[...] Wie schwer ist es, gleichzeitig die nächste Blubber zu stopfen, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, [...]

Es erscheint auch recht schwierig ohne Blubber, o_O, sinnvolle Beiträge zu schreiben.

Einerseits möchte ich pete Recht geben: Es ist unendlich dumm, in der Öffentlichkeit mit hierzulande Illegalem zu prahlen. Die vermeintliche Anonymität des Internets...
Andererseits finde ich es aber auch unendlich dumm, diese Personen hier nun auch noch öffentlich anzuprangern.

Sind wir womöglich ein kleiner Denunziant, Herr pete?

Beiderseits wird hier Kleingeistigkeit mal wieder in GROSSEN LETTERN geschrieben.

Zum Abschluss bitte meine Signatur beachten! :cool:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gunnar schrieb:
Wenn dann sollen alle alles sehen. :p

Bitte macht doch alle Bereiche für jeden zugänglich. o_O :)
Smilies hin oder her -- das ist Unsinn. Natuerlich muessen die Macher auch mal unter sich was diskutieren koennen.

Aber Du hast das wahrscheinlich nicht ernst gemeint, ne? ;)
 

brandtaucher

Gast
Bonobo schrieb:
Wieder mal auf Kreuzzug? Und gegen wen?

Mich gemeint? Nein, kein Kreuzzug und auch nicht gegen pete, ganz sicher nicht. Wenn es falsch rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich. :innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
wAxen schrieb:
Ja, AT ist mit sicherheit das einzige Forum, wo Admins einen eigenen Bereich haben.....o_O
Ach ja? Ich glaube, das ist Unsinn, sonst wuerde es die Option, Boards geschlossen zu halten, nicht geben, oder? Und wie stellst Du Dir dann vor, dass die Macher miteinander ueber Entwicklungen kommunizieren?


Und von Deiner Signatur bluten mir schon immer die Augen.


Na egal. Alle bloede ausser ich :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Bonobo schrieb:
Smilies hin oder her -- das ist Unsinn. Natuerlich muessen die Macher auch mal unter sich was diskutieren koennen.

Aber Du hast das wahrscheinlich nicht ernst gemeint, ne? ;)

Aber natürlich habe ich das ernst gemeint. ;)

Gruss
Gunnar
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Bonobo schrieb:
Ach ja? Ich glaube, das ist Unsinn, sonst wuerde es die Option, Boards geschlossen zu halten, nicht geben, oder? Und wie stellst Du Dir dann vor, dass die Macher miteinander ueber Entwicklungen kommunizieren?

ich denk, dass wAxen das nicht ernst gemeint hat :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Kassiererin zur alten Dame an der Kasse: Wollen Sie eine Tuete? Die alte Dame: Nein danke, ich werde davon immer so tueddelich!

:p

Andi, erzaehl' doch mal, um was es in den Shouts inhaltlich ging, wenn Du magst ...?


Und nein, ich meinte nicht Dich, Brandtaucher, ich meinte Pete, so schwer's mir auch fiel.


Gruss, Tom
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Bonobo schrieb:
Ach ja? Ich glaube, das ist Unsinn, sonst wuerde es die Option, Boards geschlossen zu halten, nicht geben, oder? Und wie stellst Du Dir dann vor, dass die Macher miteinander ueber Entwicklungen kommunizieren?


Und von Deiner Signatur bluten mir schon immer die Augen.

na das war ja aufjedenfall ironisch gemeint!!

und der kommentar zu der signataur war ja auch wohl n eher n schritt richtung kreuzzug....
 

andi*h

Gast
hi tom,

schau doch mal schnell selbst ins archiv..
kurz gesagt gings da gestern mal sporadisch um's kiffen. er sagte zwar sowas wie "mich stört nichts", hat sich das dann aber wohl doch noch anders überlegt und ein neuen thread eröffnet.

lg, andi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Bonobo schrieb:
Ach ja? Ich glaube, das ist Unsinn, sonst wuerde es die Option, Boards geschlossen zu halten, nicht geben, oder? Und wie stellst Du Dir dann vor, dass die Macher miteinander ueber Entwicklungen kommunizieren?


Und von Deiner Signatur bluten mir schon immer die Augen.


Na egal. Alle bloede ausser ich :-D

Äh ja ne gut achso verstehe hm ja .... soll ich mich jetzt dazu äussern? Nee, denn die Leute die mir wichtig sind, wissen wie ich das meine.

Weißt du was ich schade finde Bonobo? Du bist fast 3 Jahre in diesem Forum, und weißt anscheinend nicht mal, dass es sich empfiehlt einen Beitrag zuende zu lesen... :-[

Zum deinem komischen Satz über meine Signatur, die überhaupt nicht zum Thema passt, kann ich dir eine sehr gute Weißheit ans Herz legen, weiß gar nicht woher ich die habe!

Die Menschen werden besser, wenn man Besseres von ihnen erwartet
und wenn man mit ihnen umgeht, als seien sie schon besser.
-- Karl Jaspers