• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Kiffer kommen

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
pete, alles klar soweit bei dir? Oder soll ich schonmal die Nummer anrufen? :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
also egal was du da hast... wäre schön wenn du mal sagst wo man das herbekommt...

will auch!!!:-D :p
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
pete schrieb:
Sie werden groß und älter und dürfen sich dann auch erwachsen nennen: Die Kiffer.

Alter schützt vor Dummheit nicht. q.e.d.

A.ron
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
@ pete

Was meinst Du denn? Hast etwas erlebt wovon wir nichts wissen?
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
abstarter schrieb:
ah ja, es ist nach 23 Uhr ;)
Ich glaube das erklärt das ganz gut...
Manchmal scheint er das einfach zu haben und man kann nichts dagegen tun.:-D
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
pete schrieb:
Wie schwer ist es, gleichzeitig die nächste Blubber zu stopfen, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, und die Tür den gierigen Freunden gegenüber zu zu halten?

Oochh das ist halb so wild, zum stopfen muss man hald kurz aufhören zum tippen,
und die Tür kann man ja zusperren...

aber mal nen Gegenfrage, wohl wieder heimlich am LSD-Schränkchen gewesen?!
 

fif

Gast
hallo opfer

pete schrieb:
Im 19ten Jahrhundert wurde fleissig gekifft ("Knaster", s. Wilhelm Busch)
"knaster" hat mit kiffen nichts zu tun, da es sich dabei im regelfall um mischungen von räucherkräutern oder hanf ohne wirksame THC dosis handelt

pete schrieb:
und Absinth getrunken, also dem Cannabinol gefrönt.
absinth hat genau so wenig damit zu tun, der wirkstoff darin nennt sich "Thujon"

pete schrieb:
Wie schwer ist es, gleichzeitig die nächste Blubber zu stopfen, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, und die Tür den gierigen Freunden gegenüber zu zu halten?
offensichtlich einfacher als mit deinem verstand nüchtern einen sachlich richtigen beitrag zu verfassen.

pete schrieb:
Aber schwallt hier nicht rum, OK?
glashaus ?


großschreibung wurde aufgrund der minderen sinnhaftigkeit des threads bewusst ignoriert.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich muss schon sagen, ich versteh den Thread nicht so wirklich.
Am Anfang geht es irgendwie ums kiffen.
Dann werden wir gefragt was wir so in den Tagen im Apfeltalk erleben...

Aber wie denn jetzt? Und warum? Und was?

Vielleicht ja doch noch ein Endlosthread...

Ach ja, das erlebe ich gerade... Immer Diskussionen und Endlosthreads... Oder sollte da was anders sein?

Gruß Rasmus
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
MASH schrieb:
Oochh das ist halb so wild, zum stopfen muss man hald kurz aufhören zum tippen,
und die Tür kann man ja zusperren...

aber mal nen Gegenfrage, wohl wieder heimlich am LSD-Schränkchen gewesen?!


naja wohl eher die Äther Flasche oder das Nebennierenrindenextraktfläschchen...

d_d
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wann gibt es die Auflösung

Ich finde es mal wieder sehr amüsant.
Aufgrund der Tatsache, daß der Faden von pete in dieses Forum (Apple & Gerüchteküche) geschrieben wurde, darf, mal wieder, ein tieferer Sinn erwartet werden.
Wer pete kennt, der weiß, daß hinter solchen Beiträgen, meistens etwas völlig anderes versteckt ist, als der geneigte Leser im ersten Moment vermuten würde ;)

in gespannter Erwartung verharrend
Sven
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich weiß endlich worum es geht, pete. Hab mir die Sache mal durchgelesen und muss sagen, daß ich das nicht so schlimm fand. Eher einfach mal nur dummes Geschwätz wie man das zur späten Stunde halt so macht.

Also Kopf hoch. :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Moinsen,

ich tippe ja ganz stark auf "Gestern grillen gewesen-Fisch gegrillt-Fisch nicht mehr der Allerfrischeste-FISCHVERGIFTUNG!
:)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
pete schrieb:
Was wir die nächsten Tage bei Apfeltalk erleben werden, sind die kiffenden Ur-Urenkel, die sich gerade durch den eigenen Nebel hindurch fraktioniert haben.
...quatsch, bin schon länger hier...;)
pete schrieb:
Wie schwer ist es, gleichzeitig die nächste Blubber zu stopfen, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, und die Tür den gierigen Freunden gegenüber zu zu halten?
überhaupt nicht - wenn man genug geraucht hat...
pete schrieb:
Ihr Kiffer: Öffnet euren Geist für eure unendliche Sphäre des eigenen Daseins und bleibt bitte dort.
...also hier!
pete schrieb:
Aber schwallt hier nicht rum, OK?
Ey Kollege, wir können nichts für die miese Qualität Deines Dopes, also schön den Ball flach halten, gelle :cool:

Gruß
pacharo
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich glaub ich weiß was pete meint…was ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf…machen kann man nichts dagegen

pete, lass etwas Zeit vergehen und es wird sich wieder legen! in den letzten Tagen ist es zum Beispiel auch wieder ruhiger hier geworden

aber so manche "Kiffer", wie du sie nennst, können schon ziemlich nerven :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
smb schrieb:
ich glaub ich weiß was pete meint…was ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf…machen kann man nichts dagegen

pete, lass etwas Zeit vergehen und es wird sich wieder legen! in den letzten Tagen ist es zum Beispiel auch wieder ruhiger hier geworden

aber so manche "Kiffer", wie du sie nennst, können schon ziemlich nerven :)


habe ich was verpasst?
war doch jeden tag hiero_O
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
den thread versteh ich nicht.. ich werde ihn ab jetzt wohl ignorieren :p