1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Kiffer kommen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pete, 16.05.06.

  1. pete

    pete Gast

    X
     
    #1 pete, 16.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.06
    yjnthaar gefällt das.
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Was erlebst denn du grade so?
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    pete, alles klar soweit bei dir? Oder soll ich schonmal die Nummer anrufen? :)
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    also egal was du da hast... wäre schön wenn du mal sagst wo man das herbekommt...

    will auch!!!:-D :p
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Alter schützt vor Dummheit nicht. q.e.d.

    A.ron
     
  6. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    @ pete

    Was meinst Du denn? Hast etwas erlebt wovon wir nichts wissen?
     
  7. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Ich glaube das erklärt das ganz gut...
    Manchmal scheint er das einfach zu haben und man kann nichts dagegen tun.:-D
     
  8. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Ich denke, er hat einfach gekifft!
     
  9. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Oochh das ist halb so wild, zum stopfen muss man hald kurz aufhören zum tippen,
    und die Tür kann man ja zusperren...

    aber mal nen Gegenfrage, wohl wieder heimlich am LSD-Schränkchen gewesen?!
     
  10. fif

    fif Gast

    hallo opfer

    "knaster" hat mit kiffen nichts zu tun, da es sich dabei im regelfall um mischungen von räucherkräutern oder hanf ohne wirksame THC dosis handelt

    absinth hat genau so wenig damit zu tun, der wirkstoff darin nennt sich "Thujon"

    offensichtlich einfacher als mit deinem verstand nüchtern einen sachlich richtigen beitrag zu verfassen.

    glashaus ?


    großschreibung wurde aufgrund der minderen sinnhaftigkeit des threads bewusst ignoriert.
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich muss schon sagen, ich versteh den Thread nicht so wirklich.
    Am Anfang geht es irgendwie ums kiffen.
    Dann werden wir gefragt was wir so in den Tagen im Apfeltalk erleben...

    Aber wie denn jetzt? Und warum? Und was?

    Vielleicht ja doch noch ein Endlosthread...

    Ach ja, das erlebe ich gerade... Immer Diskussionen und Endlosthreads... Oder sollte da was anders sein?

    Gruß Rasmus
     
  12. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115

    naja wohl eher die Äther Flasche oder das Nebennierenrindenextraktfläschchen...

    d_d
     
  13. Oder was ganz schlechtes geraucht...
     
  14. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    wann gibt es die Auflösung

    Ich finde es mal wieder sehr amüsant.
    Aufgrund der Tatsache, daß der Faden von pete in dieses Forum (Apple & Gerüchteküche) geschrieben wurde, darf, mal wieder, ein tieferer Sinn erwartet werden.
    Wer pete kennt, der weiß, daß hinter solchen Beiträgen, meistens etwas völlig anderes versteckt ist, als der geneigte Leser im ersten Moment vermuten würde ;)

    in gespannter Erwartung verharrend
    Sven
     
  15. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich weiß endlich worum es geht, pete. Hab mir die Sache mal durchgelesen und muss sagen, daß ich das nicht so schlimm fand. Eher einfach mal nur dummes Geschwätz wie man das zur späten Stunde halt so macht.

    Also Kopf hoch. :)
     
  16. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Moinsen,

    ich tippe ja ganz stark auf "Gestern grillen gewesen-Fisch gegrillt-Fisch nicht mehr der Allerfrischeste-FISCHVERGIFTUNG!
    :)
     
  17. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...quatsch, bin schon länger hier...;)
    überhaupt nicht - wenn man genug geraucht hat...
    ...also hier!
    Ey Kollege, wir können nichts für die miese Qualität Deines Dopes, also schön den Ball flach halten, gelle :cool:

    Gruß
    pacharo
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich glaub ich weiß was pete meint…was ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf…machen kann man nichts dagegen

    pete, lass etwas Zeit vergehen und es wird sich wieder legen! in den letzten Tagen ist es zum Beispiel auch wieder ruhiger hier geworden

    aber so manche "Kiffer", wie du sie nennst, können schon ziemlich nerven :)
     
  19. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    habe ich was verpasst?
    war doch jeden tag hiero_O
     
  20. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    den thread versteh ich nicht.. ich werde ihn ab jetzt wohl ignorieren :p
     

Diese Seite empfehlen