• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Kamera des nächsten iPhones: 5 Megapixel und LED-Blitz?

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
First

Das war zu erwarten, finde ich gut

Man diese FIRST Rotze geht mir langsam auf die Nerven hier. Geht den jegliche Kultur den Bach runter ???

@Topic

Schön bin mal gespannt was die daraus zaubern werden, andere Hersteller sind da gescheitert was ich so beurteilen kann von meinen alten geräten.
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
ich finde es immer noch erstaunlich, das selbst mein keine Ahnung wie alt es jetzt ist SE K800i bessere Bilder knippst wie das aktuelle iPhone.

Ich meine man kann ja über Prioritäten diskutieren, aber das ist schon nicht mehr normal. Also um mal rein von den Qualitäten der Optik zu sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Und am Ende die grosse Enttäuschung wie beim 3GS... Meine Meinung. Warten wir doch erst mal die Bestätigung des Tablet-Gerüchtes ab...

Irgendein neues iPhone kommt mit ziemlicher Sicherheit. Der Produktzyklus lässt aber noch lange Raum für Spekulationen...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Und am Ende die grosse Enttäuschung wie beim 3GS... Meine Meinung. Warten wir doch erst mal die Bestätigung des Tablet-Gerüchtes ab...

Irgendein neues iPhone kommt mit ziemlicher Sicherheit. Der Produktzyklus lässt aber noch lange Raum für Spekulationen...

Abwarten kann jeder. Spekulieren nur die Elite :D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Man diese FIRST Rotze geht mir langsam auf die Nerven hier. Geht den jegliche Kultur den Bach runter ???

Dafür gibt es etwas ganz einfaches...genannt Karma...einfach unten auf dem Jing/Jang-Symbol und dann negativ bewerten...dann muss man sich auch nicht darüber aufregen oder so...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Weiß jemand zufällig, ob die Kamera des neuen iPhones auch einen Nacktscanner (oder auch: Körperscanner) integriert hat?
Ihr kennt diese Sachen bestimmt aus der Jamba Handywerbung. :p
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
LED - Flashlight... denk ich nicht, wäre aber wohl vom Platz her die Lösung, die am wenigsten aufträgt, Xenon Einheiten sind jedenfalls größer als LED!

Wie der AppleInsider erfahren haben will, war Apple in jüngster Vergangenheit auf der Suche nach LED-Flashlights.

Ich weiß wer dem AppleInsider das gesagt hat :p

@darkCarpet
Das dingens zeigt immer das selbe an, nachdem du ausgewählst hast, was du fotografierst :p
Ich geb dir da aber keine Garantie drauf, wurde mir "zugesteckt"
Jamba-werbung sehe ich mir selbst nicht an ;) Abzocke
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
So lange ist das nicht mehr o_O

Produktion etc

Halbes Jahr? :p

Zudem wirds wie bei den Vorgängern auch so sein dass sie nicht den kompletten Markt abdecken sondern erst mal wieder die Leute schön warten lassen. ;)
Um dann sozusagen am Anfang ein "Exklusives" Gerät zu haben weil es noch nicht so viele gibt :)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Wenn man es schaffen würde, dass (ähnlich wie bei den Notebooks) das Licht des Displays den  auf der Rückseite zum Leuchten bringen würde, und das Display dann während des Fotografierens kurz weiß wird und auf voller Helligkeit... Vielleicht wäre da was zu machen

Das wird nicht klappen. Dann könnte Apple ja da wo der Apfel ist keine Hardware mehr verbauen o_O Weil das Licht de Bildschirms ja durch muss. Und ausserdem wäre das Licht des Bildschirms nicht ausreichend.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mit Spannung wartete ich gespannt auf den spannenden Spanner

Man darf gespannt sein. Aber so langsam wird das iPhone auch für mich richtig interessant.

Aha. o_O

Juhuu ein Grund mehr es zu kaufen ich bin gespannt was noch so kommt

So so. :eek:

Vielleicht wäre es doch besser, Fakten zu verbreiten, anstatt Gerüchte, Vermutungen und Wahrsagerei.
Dann wäre dieses Forum nicht mit solchen und ähnlichen Aussagen verstopft.
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Das wird nicht klappen. Dann könnte Apple ja da wo der Apfel ist keine Hardware mehr verbauen o_O Weil das Licht de Bildschirms ja durch muss. Und ausserdem wäre das Licht des Bildschirms nicht ausreichend.

Wieso MUSS das Licht des Bildschirms durch? es gäbe bestimmt noch andere Möglichkeiten, hier irgendwo hab ich das doch sogar gesehen dass es jemand umgebaut hat so dass der Apfel leuchtet (nur leuchtet, kein Blitz!).
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
und warscheinlich mit 64Gb Speicher und nem doppelt so großen Prozessor + Arbeitsspeicher. Es ist leicht lächerlich die Technik so rauszuzögern nur um jedes Jahr ein neues Produkt vorstellen zu können.^^
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
die frage ist nicht ob es technisch möglich wäre, sondern einfach nur warum man das machen sollte... beim macbook mag es ein nettes gimmik sein, aber bei einem handy würde es die meisten leute dann wohl doch eher stören...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Man sollte die Base mal softwaretechnisch stärken ehe man immer mehr reinpumpt. Diese Woche lecker verpennt weil der Wecker, bei Phone auf stumm, nur vibriert.

Möchte ich also keine SMS mehr hören oder kein Telefonat mit bekommen dann habe ich auch keinen Wecker, einer der vielen Punkte die ich am iPhone schlecht finde.
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
@ Vorposter, nein das ist nicht so ich habs eben gerade getestet weil ich das nicht glauben konnte und mir nicht sicher war. Wecker klingelt auch auf lautlos!
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Blitz, Lichtquelle im iPhone 2010 .... ENDLICH!!!
 

Matse

Boskoop
Registriert
18.07.08
Beiträge
39
Na ich weiss nicht, alle Handys mit "Blitz" die ich bis jetzt hatte(LEd oder wie auch immer) waren bis von recht magerer Qualität...und ich nutze es sogut wie nie...
Das wäre für mich kein Grund eins zu kaufen...lieber das DIng im innern überarbeiten (Software/Hardware) und vor allem den Akku verbessern... denn das ist im Moment für mich das Killerkriterium...