• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Kamera des nächsten iPhones: 5 Megapixel und LED-Blitz?

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Der Apfel wird im Leben nicht beleuchtet sein, bzw. nicht als Blitz fungieren. Das wäre ja total Apple untypisch.
Ich glaube nicht daran.

Eben, voll untypisch. Einen leuchtenden Apfel gab es ja noch nie bei Apple :p

Ich glaub aber auch nicht drann. Finde das auch irgendwie zu protzig.
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Ich denke ein "one more thing" muss apple bringen, da die verträge von den 3G nutzern auslaufen (auch meiner ;)) und wenn sie dann wieder nur sowas wie einen revolutionierten Kompass bringen würde ich z.b. mir es nicht holen.. ich denke auch das es vielen 3G nutzern so geht..
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Ich denke ein "one more thing" muss apple bringen, da die verträge von den 3G nutzern auslaufen (auch meiner ;)) und wenn sie dann wieder nur sowas wie einen revolutionierten Kompass bringen würde ich z.b. mir es nicht holen.. ich denke auch das es vielen 3G nutzern so geht..

Bis jetzt kam jedes Jahr ein neues iPhone raus; zeitlich anscheinend auch so geplant, dass man per Vertrag immer jedes 2te hat.
Somit könnte man darauf schließen, dass ein neues iPhone kommen wird (und wahrscheinlich auch den Mittelpunkt der Keynote darstellen wird).

Ein iPhone als "One more thing" kann ich mir nicht vorstellen. Den wenn man von diesem 2-Jahres-Prinzip ausgeht, so würde jetzt wieder eine große Neuerung anstehen, zumal ja niemand, der einen Vertrag für ein 3G abgeschlossen hat, nach Vertragsverlängerung ein 3G S bekommen hat, da die Verträge ja 2 Jahre lang andauern.

Somit bekamen die 2G Kunden ein 3G S
und die 3G Kunden werden jetzt ein 4G bekommen
und die 3G S Kunden werden dann nächstes Jahr ein 4G S bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Bis jetzt kam jedes Jahr ein neues iPhone raus; zeitlich anscheinend auch so geplant, dass man per Vertrag immer jedes 2te hat.
Somit könnte man darauf schließen, dass ein neues iPhone kommen wird (und wahrscheinlich auch den Mittelpunkt der Keynote darstellen wird).

Ein iPhone als "One more thing" kann ich mir nicht vorstellen.

ich habe damit gemeint das das neue iphone ein feature hat das den 3G nutzern ein kaufgrund gibt.. sowie zwischen dem iphone und dem 3GS.
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
@musicfreak:
Zu viele neue Feautures kann man aber auch nicht erwarten, denn ein Smartphone ist und bleibt ein Smartphone und wird nicht durch eine Aktualisierung zu einem Induktionsherd.

Das, was möglich ist, ist mehr Speicherplatz, bessere Kamera mit Blitz und vllt doch noch Flash (im neuen OS)
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
und ein Display mit einer besseren Auflösung, da meiner eh schon halb kaputt ist. :D
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Genau ein besseres Display wäre wünschenswert und noch einige Features, die das iPhone nicht hat aber andere schon. Und eigentlich wäre ein niedrigerer Preis auch mal ok, denn das iPhone kostet niemals mehr als ein MacBook, scheiss Marktwirtschaft ^^.
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Fände ich wichtig und gut.

Leider werde ich mir erst das übernächste wieder gönnen können. Hab mir ja erst vor Monaten das 3GS gekauft..

mfg
 

Mitglied 49260

Gast
Naja, ein richtiger Blitz in einem Handy ist nix neues! Im Sony Ericsson Satio ist auch ein Xenon Blitz verbaut und diese Technologie ist meiner Meinung nach auch besser.
http://asia.cnet.com/reviews/mobilephones/0,39050603,62047512,00.htm

Also Apple nix LED sondern bitte Xenon ^^. Ansonsten muss ich noch hinzufügen, das Blitz oder nicht Blitz, Photos die Nachts (Abend) mit einem Mobiltelefon (Alcatel...Apple bis Yakumo ) geschossen werden, sehen immer schei*e aus. Also lieber eine gute DSLR benutzen oder wenn zu groß seine handliche kleine mitnehmen.

Auf den Bildern deines Links kann man gut erkennen, dass eine ordentlich umgesetzte LED-Lösung verblüffende Ergebnisse liefern kann. Im Vergleich zeigen die Bilder jedoch auch, dass eine schlecht umgesetzte Xenon-Lösung "gewöhnungsbedürftig" aussehen kann.
Wenn man also noch daran denkt, dass diese Handylösungen gegen richtige Kameras sowieso keine Chance haben und die Zielgruppe damit eine andere seine muss, halte ich die Umsetzung einer qualitativ hochwertigen LED-Lösung für deutlich geeigneter. Denn von der LED kann im Gegesatz zum Xenon-Licht auch die Videofunktion profitieren. ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also ich fange an mich schon so richtig auf das nächste iPhone zu freuen :)
 

John Porno

Cox Orange
Registriert
27.12.08
Beiträge
96
Habe mir im September ein 3GS bei T-Mob mit Vertrag geholt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeiten seitens T-Mob irgendwie schon vor Ende der zwei Jahren ein neues iPhone zu bekommen?
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
nein, gibt es nicht, es sei denn, du zahlst nochmla das geld für ein neues iPhone ohne Vertrag. Ansonsten musst 18 monate dein iPhone haben. Danach kannst du das neue mit "Ablöse" holen.
Weiß aber nicht ganz genau, wie das verläuft, da ich selber noch keins habe.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Das gefällt mir, denn ich mag Philips. :)

Auch wenn der Konzern mittlerweile wie alles andere verChinert ist. :(

Aber das Bild auf dem Link sieht überzeugend aus!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Habe mir im September ein 3GS bei T-Mob mit Vertrag geholt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeiten seitens T-Mob irgendwie schon vor Ende der zwei Jahren ein neues iPhone zu bekommen?

Ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages kannst du den Vertrag verlängern und das neue iPhone bekommen.. Das kostet dich aber glaub ich bei Tmobile 25€ pro Monat (?)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Die 25 Euro muss man bei der Verlängerung nach 18 Monaten nicht bezahlen.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Weiß einer denn wann es kommen soll? denn dann warte ich noch mit meinem Gang zu t-mobile ;)