Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nachdem landplage® wieder ihren feschen Fummel angezogen hat,
habe ich mal meine zum neuen Weihnachtsbanner passende Mütze herausgeholt. :eek:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hach...dann will ich auch mal.
So...weihnachtlicher wirds nicht*g*.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich bin jetzt auch für das blaue Banner passend dekoriert.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Avatar mal weihnachtlich ausgetauscht ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Habe ich mich mal dem Gruppenzwang ergeben und mein Avatar und meine Signatur auch weihnachtlich gestaltet ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
So Signatur auch mal weihnachtlich/winterlich angehaucht :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hehe das hat mir noch nen Lacher am Abend gebracht :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach, das war das Weichei, das ich untern Tisch gesoffen hab? ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
So jetzt hat mein "Spitznasen-Avatar" (den ein Freund von mir im Kunstunterricht aus Langeweile gezeichnet hat) auch eine Mütze.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich beuge mich dem Gruppenzwang und trage in diesem Jahr auch blau.:cool:
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Steht dir landplage.
So ab morgen hab ich ein ganz neues Avatar, dann hat der Regenschirm ausgedient.
Muss ich aber erst einscannen, hab ich in wochenlanger Handarbeit in langweiligen Unterrichtsstunden gezeichnet, und es waren viele langweilige Unterrichtsstunden.