• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
jep, sitzt passt wackelt hat luft :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So hab jetzt mal meinen ganzen Schirm weihnachtlich gemacht, aber ich bin auch damit nicht zufrieden, grummel.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Meine passt auch wie angegossen! Und schnön in lila! :D Danke @Ben! :-*
 
  • Like
Reaktionen: Ben

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So ganz zufrieden bin ich mit meinem noch nicht wirklich... o_O
 
  • Like
Reaktionen: Ben

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich brauch erstmal ein Bild:)
Kann mir jemand eines empfehlen?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die Mütze ist aber ein bisschen arg klein, geht die auch größer, bidde bidde? :-D
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Hey kann mir hier vielleicht ein netter Mensch das Bild hier auf die richtige Avatergröße bringen und den kleinen eine Weihnachtsmütze aufsetzten? Fänd ich voll toll ;) bin für sowas viel zu blöd, dann hab ich auch endlich mal ein Avatar.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
bis zum 1. Advent bleibt die Mütze im Schrank... aber dann bin ich dabei :)