Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
So hab versucht was witziges zu Zaubern, da es nicht möglich war meinem Avatar eine Mütze aufzusetzen;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mein Teeworld-Dings-Da frieht jetzt auch nicht mehr an den Ohren. :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Solange es draußen noch unter 20° C ist, bleibt die Mütze auf ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da anscheinend bereits einige User mit Weihnachtsmütze "herumlaufen" und nächste Woche die Adventszeit beginnt, gehört dieser Thread mal gepusht. :)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Es ist wieder soweit. Hab auch die Mütze aus dem Schrank geholt. ;)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ist es denn schon wieder soweit? :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Es wird auf jeden Fall kalt in den nächsten Tagen....
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also ist es wieder soweit :D Bin am überlegen ob ich das Basecap absetze oder den Weihnachts Preware Pinguin vom letzten Jahr rauskrame :)

In 33 Tagen ist schon wieder Heligabend. Das Jahr verging irgendwie rasend. Fast so wie ein Warpsprung ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Dann mache ich mich mal wieder auf die Jagd ...