• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Im Moment ist die Das-Klima-hat-sich-erwärmt-und-ich-kann-kein-SchlittenSki-fahren-Stimmung sehr dominant, weshalb sich mein Leopard auch noch nichts überstülpen möchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schneefall hängt jedoch hauptsächlich vom Niederschlag und weniger von der Temperatur ab.;)

Jetzt machst du mich neugierig ...
Ich dachte, es werden gewisse Temperaturbereiche (um 0GradCelsius) und Niederschlag benötigt, damit man weiße Flocken sieht? o_O
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Mal wieder ein neues Mützenbild von mir, ich kann mich nicht entscheiden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mach's doch so: :)
vintage_santa_with_umbrella_print-p228553665687519851t5wm_400.jpg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Jetzt machst du mich neugierig ...
Ich dachte, es werden gewisse Temperaturbereiche (um 0GradCelsius) und Niederschlag benötigt, damit man weiße Flocken sieht? o_O
Schon, aber im Zusammenhang mit der Klimaerwärmung sieht die Sache anders aus: da hat ein Anstieg der Temperatur zuerst eine Auswirkung auf das Schmelzen des Schnees und nicht auf den ersten Schneefall.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nein der Schirm muss schon bleiben, ich glaube ich lass den jetzt so, oder auch nicht ich werde sehen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hier mal mein Avatar jetzt auch mit Weihnachtsmütze =)
attachment.php

PS: Bin Gimpanfänger =) Aber die Design Premium hab ich wahrscheinlich bald und dann lern ichs mal gescheit.
 

Anhänge

  • ava unclena1 Kopie.jpg
    ava unclena1 Kopie.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 167

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
finde ich super mach ich auch mal mit!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ab dem ersten Advent bekommt meines auch ne schicke mütze;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Dann hole auch ich meinen Weihnachts-Avatar mal wieder heraus
xmass27x25.gif
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Lexi trägt jetzt auch wieder ein Mützchen. :)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
So, hab meinem Bildchen auch mal wieder die Mütze aufgesetzt.
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
ich löse mich vom gruppenzwang und "schmücke" anders :)