• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die gratis HD Folgen im iStore und das iPhone...

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Eventuell liegts am Shopping Cart, versuchs mal ohne.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Habs gerade gemerkt ;) Hab nie mit 1-Click gekauft, dafür muss man es aber nehmen *kopfschüttel* Wenigstens weiß ich jetzt, woran es liegt. Aber mit meinem 1000er DSL dauert es 4 Stunden für die Eureka Episode. *inOhnmachtfall* Ich muss mal wieder in die Unibibliothek, das Netz dort ist schneller.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
wie spielt ihr die HD folgen überhaupt ab, weil die folgen gehen ja nur mit iTunes aber iTunes kann ich ja schlecht über meinen FullHD abspielen lassen und wenn ich das über den iPod mache ist das ja nicht richtiges HD weil er das nicht übertragen kann. Geht dann praktisch nur über appleTV oder TV mit VGA an PC anschließen oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Korrekt, MaNu20!

Gibt es denn irgendjemand, der die HD-Folgen auch mit Einkaufswagen laden kann oder ist das ein Bug, der alle betrifft?
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Sage ich und der Chinese der die Codes verkauft^^ Er hat mir erzählt, dass er die Codes durch einen Generator selber erzeugt. ;)

Hi Handypalme,

das gibt mir natürlich zu denken. Ich werde den imygold typen daraufhin auch nochmal anschreiben.
Kannst du mir vielleicht das Log von eurem Gespräch schicken? Oder hier posten? Wäre hilfreich.
Danke dir.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@Diveflo: Ich hab erst vorgestern bei ebay gekauft, der Verkäufer heißt strxoca und ist scheinbar Australier. Habe innerhalb von einer halben Stunde nach meiner Paypal Zahlung die Gutscheine da gehabt und keinerlei Probleme beim Einlösen festgestellt.
Jetzt muss ich mich nur zusammenreißen, das nicht gleich alles auf HD Shows und Musik zu verpulvern ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Also von Dr. House gibts keine Gratisfolge :(
Aber wenn die Qualität sowieso so mies ist heißt meine Videothek auch weiterhin Rapidshare ;)

Apfeltalk distanziert sich von derartigen Aussagen und Vorhaben, sich auf diesem Wege Daten zu beschaffen, deren Copyright eindeutig ist!
 
  • Like
Reaktionen: dewey

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Hi Handypalme,

das gibt mir natürlich zu denken. Ich werde den imygold typen daraufhin auch nochmal anschreiben.
Kannst du mir vielleicht das Log von eurem Gespräch schicken? Oder hier posten? Wäre hilfreich.
Danke dir.

Sry Logs hab ich bei MSN leider nicht aktiviert. Ab und zu kaufe ich bei ihm aber dennoch eine Karte, obwohl ich mir bewusst bin, dass es auch mal schief gehen kann.

Frag ihn doch am Besten mal selber ob er es selber generiert. Wenn er ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut hat erzählt er es dir auch. ;)
Hab ein wenig chinesisch mit ihm geschrieben und schon is er von seiner Aussage, dass er die Codes von Apple hat runter und auf die direkte Frage von mir obs mit nem generator passiert sagte er dann ja.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ich weiß ja nicht.. aber irgendwie kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass Apple da keine Whitelist einsetzt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaub kaum das die so generiert werden können. meist werden diese mit gefakten oder gestohlenen kreditkartendaten und paypal accounts bezahlt und darum wird bei diesem gold typen auch nach schneller einlösung geraten, bevor die accounts von apple gesperrt werden. übrigens wird dann der ganze itunes account von apple gesperrt nicht nur die gutscheinkarte.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
übrigens wird dann der ganze itunes account von apple gesperrt nicht nur die gutscheinkarte.

Sagte ich ja bereits.... Somit sind dann auch die Einkäufe futsch. Der Chinese sagte aber ganz klar JA, bei der Frage nach einem Generator...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auf was bezieht sich jetzt deine Aussage und wie meinst du des genau?
Ich meine: Ich glaube nicht, dass es einen solchen Generator gibt. Denn: Apple wäre schön blöd, wenn sie nicht ganz einfach jeden Code, den sie rausgeben in eine große Liste eintragen würden und dann vor jedem eingelösten Code überprüfen, ob sie ihn tatsächlich ausgegeben haben.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Sagte ich ja bereits.... Somit sind dann auch die Einkäufe futsch. Der Chinese sagte aber ganz klar JA, bei der Frage nach einem Generator...
und du glaubst einem chinesen der über msn wow gold und itunes codes verkauft? du bist witzig :-D so viel naivität auf einem haufen, selten geseheno_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die werden wohl Weltweit das gleiche Prinzip anwenden und falls ihr schonmal in .de eine Karte gekauft habt dann habt ihr vielleicht mitgekriegt das die Karten erst an der Kasse scharf gemacht werden.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
und du glaubst einem chinesen der über msn wow gold und itunes codes verkauft? du bist witzig :-D so viel naivität auf einem haufen, selten geseheno_O

Naja ob er die nun selber generiert oder mit gefakten Daten direkt bei Apple kauft ist eigentlich egal, denn es ist beides nicht erlaubt.
Wenn die Sachen mit falschen Daten gekauft wurden wundert es mich nur, dass noch niemand hier über gesperrte Accounts sich beschwert, denn da kann Apple ja genau sehen welcher Code mit falschen Daten gekauft wurde und wo er eingelöst wurde und wenn man dann eben nur noch die Codes vom Chinesen nutzt hat man ja eigentlich keinen einzigen "richtig" erworbenen Gutschein.
Das wäre wiederum ein Argument für den Generator, denn da weiß es Apple eben erst, wenn jemand anderes den Code selber gekauft und eingelöst hat bzw. nicht eingelöst weil es ja nicht mehr geht ;)

Legal erworben können die Dinger nicht sein bei Preisen von 30$ für eine 100$-Karte.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja ob er die nun selber generiert oder mit gefakten Daten direkt bei Apple kauft ist eigentlich egal, denn es ist beides nicht erlaubt.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - wäre ersteres möglich, würde ich jetzt kündigen und den Rest meines Lebens damit verbringen, diesen Generator nachzubauen.