1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die gratis HD Folgen im iStore und das iPhone...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von drzoidberg, 09.09.08.

  1. drzoidberg

    drzoidberg Lambertine

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    703
    ... passen wunderbar zusammen. Die haben eine Auflösung von 853x480, 1662er Datenrate bei 520Mb für eine knappe 3/4 Stunde. Hatte irgendwie Angst, dass es doch nicht laufen würde ;o)
    Gleich mal die Ausgabe über AV-Kabel an Fernseher testen.

    *Update*
    Läuft auch super ;o)

    Ach ja, ganz vergessen. Ich rede natürlich über den US-iStore, bevor jetzt einige ganz verzweifelt suchen sollten.

    Bei den Preisen komme ich jetzt aber doch ins grübeln. $32 für "normal" $48 für "HD" am Beispiel der neuen House Staffel. Aber wenn man den Umweg über die China Karten nimmt (siehe anderen Post), dann sind es ja nur noch $8 Aufschlag und die lohnen sich schon.
     
  2. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    wo finde ich die gratis folgen?
     
  3. drzoidberg

    drzoidberg Lambertine

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    703
    Links oben ist ein Banner für die NBC Serien. Da gibt es die dann. Glaube jede NBC Serie, Monk,Battlestar Galactica,House,Life....etc da gibt es je eine Episode in HD zum testen.
     
  4. drzoidberg

    drzoidberg Lambertine

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    703
    Ah sehe, gerade, dass das Banner immer wechselt. Sind 4 verschiedene, also einfach kurz warten ;o)
     
  5. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Eine amerikanische iTunes-Karte sollte ich mein Eigen nennen, dann würde ich mir House MD - Season 4 HD direkt herunterladen ;)
     
  6. Sublime

    Sublime Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    6
    HD Filme und AV geht technisch gar nicht. Die höheren Auflösungen können nur über VGA, DVI oder HDMI übertragen werden. Wenn Du Dir die Filme übers IPhone auf dem Fernseher ansiehst, dann spar dir das HD ugrade.

    Auf dem PC Monitor ist das natürlich was anders.


    853x480 als HD zu verkaufen ist aber auch fast schon n bissel frech ...
     
  7. drzoidberg

    drzoidberg Lambertine

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    703
    Ich kann wirklich nur den Chinadealer hier aus dem einen Forumsbeitrag empfehlen. Hab bei dem inzwischen 4 Karten gekauft. $50 für $25, bzw. eigentlich immer die Hälfte.
     
  8. drzoidberg

    drzoidberg Lambertine

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    703
    Jo, eigentlich schon. Jetzt sehen die Videos so aus, wie man es eigentlich erwarten würde. Wenn ich jetzt nochmal auf "itunes-normal" Qualität wechsel, graut es mir.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Allerdings. Aber so grottig wie die Qualität bisher ohnehin meistens war, muss man wohl dankbar dafür sein.
     
  10. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    Also von Dr. House gibts keine Gratisfolge :(
    Aber wenn die Qualität sowieso so mies ist heißt meine Videothek auch weiterhin Rapidshare ;)
     
  11. drzoidberg

    drzoidberg Lambertine

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    703
    Möp, stimmt, meinte eigentlich Monk. Die beiden sind sich aber auch ähnlich :)
     
  12. drzoidberg

    drzoidberg Lambertine

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    703
    Ach ja, hab jetzt einige PMs wegen des Chinesen bekommen. Der ist fast immer im Chat von MSN zu erreichen unter "imygold@hotmail.com". Hab jetzt auch nicht mehr den alten Post gefunden, wo das Ganze schonmal genauer beschrieben wurde.
     
  13. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    mal ne andere frage:

    gestern wollte ich mir die gratis HD-Folgen aus dem store herunterladen. das waren drei folgen, jetzt will er plötzlich 6 dateien downloaden, die normale version+ die HD-Version der folge. 5 GB sind dann gleich weg von der platte, da er ja den platz für den download belegt.

    problem: wenn ich nun unter "downloads" die folgen die ich nicht haben will wieder lösche, weil ich unter "informationen" nicht den speicherort einsehen kann um sie direkt aus dem ordner zu löschen, dann sind sie erstmal weg. ich schließ itunes, öffne es wieder und dann fragt er mich nach meinem account, wenn ich nun meine daten eingebe sucht er sofort nach gekaufte (und scheinbar noch nicht heruntergaldene) titel und lädt die ganzen filme erneut. nur wie bekomme ich sie wieder aus itunes raus bzw. wo ich eigentlich der genau speicherort für filme bei itunes??
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Im Musik-Ordner gibt es einen Unterordner "Movies", da sind die Filme drin.
     
  15. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397

    und wo ist der musik ordner?:-D
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dort, wo du ihn in den Einstellungen unter Erweitert definiert hast.
     
  17. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    ich bin ja auch hd fan und mache deswegen bei www.hdtvtotal.com mit.leider sehe ich immer wieder, dass solche filme dann als hd gekennzeichnet werden, obwohl sie es bei weitem nicht sind. die auflösung ist wide screen ntsc, sogar deutlich unter der von pal. da hat die bezeichnung hd, was offiziell bei 1280zu720 anfängt nicht zu suchen, sondern verunsichert nur die kunden. wenn es wenigstens hq für high quality wäre, dann wäre es für mein empfinden in ordnung, aber so muss man erstmal schauen, ob es wirkliches hd ist, was man da kauft,oder nur der sd film mit höherer datenrate.

    grüße, Andreas
     
  18. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    na ok den ordner hätte ich ja schonmal, aber wie schaffe ich es, dass itunes die filme nicht immer wieder neu lädt??
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bing bing, dazu gibt's Neuigkeiten: Klick!
    Wenn man auf "1-Click"-Einkauf umstellt und nicht den Einkaufswagen nutzt, dann kommen die Episoden scheinbar in 720p und 480p.
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Also ich krieg die 480iger iPod Version gratis dazu :p
     

Diese Seite empfehlen