• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die gratis HD Folgen im iStore und das iPhone...

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Drum gibts zur HD Version auch die 480 SD Version dazu......
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ja die habe ich auch
dachte aber das man die HD Volgen auch drauf laden kann ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr unschön gelöst. Besser gesagt absolut absolut widerlich gelöst. Schade.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hassu ma n Screenshot, Alda? Sind das dann zwei identische Einträge?

Nutzt du eigentlich 1-Click oder Einkaufswagen? Komisch ist diese Geschichte ja schon..

Hier korrekter Screenshot ;)

ituneshdsd-20080911-002720.png


Ich bin 1-Click Fan, überall wo es geht ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Danke euch beiden - aber das ist doch wirklich nicht schön. Klar, es ist super, dass man überhaupt die SD-Version dazubekommt, solange die iPods kein HD anzeigen können. Aber wenn sie schon keinen Container dafür bauen können, dann könnte man das ja wenigstens in der Anzeige anders lösen..
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, ein Containerformat wäre echt toll. in den TV Serien ist das wenigstens noch einigermaßen Übersichtlich, aber bei den Filmen ist es der blanke Horror.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weshalb ich auch nach wie vor lieber DVDs (in Bälde dann eben BluRays, wofür hab ich ne PS3) bei Amazon (mit 1-Click!
biggrin.gif
) bestellen und selbst umwandeln werde.. da muss ich wenigstens nix neu kaufen, wenn der entsprechende Container endlich erfunden wurde.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich vermissen nebenbei auch eine Funktion ala iTunes Plus: Update meine verfluchten Serien auf HD.
Wenn jemand sowas findet, ich hab noch Karma über ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das wäre natürlich nett - noch netter wäre, wenn das tolle andere Dingens von iTunes Plus ebenso übernommen würde: DRM-Freiheit. Dann würde Amazon deutliche Umsatzeinbussen hinnehmen müssen, fürchte ich.
tongue.gif
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
... sagt wer? Quelle? :cool:

Sage ich und der Chinese der die Codes verkauft^^ Er hat mir erzählt, dass er die Codes durch einen Generator selber erzeugt. Demzufolge hat er 100% Gewinn und irgendjemand der den Code dann mal wirklich kauft ein Supportgespräch mit Apple.

PS: Grüße aus Hanau nach Gelnhausen ;)
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Sage ich und der Chinese der die Codes verkauft^^ Er hat mir erzählt, dass er die Codes durch einen Generator selber erzeugt. Demzufolge hat er 100% Gewinn und irgendjemand der den Code dann mal wirklich kauft ein Supportgespräch mit Apple.
Hmm, von Negativ-Berichten war hier bisher imho wenig bis garnix zu lesen o_O

Ich hab auch schon Codes gekauft im Netz (nicht beim Chinesen) und noch nie Probleme gehabt :)

PS: Grüße aus Hanau nach Gelnhausen ;)
Ich grüß zurück, aus der neuen Kreisstadt *hehe* :-D
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Ich hab auch schon Codes gekauft im Netz (nicht beim Chinesen) und noch nie Probleme gehabt :)

Naja ist doch klar, dass Apple dann den Account sperrt, wenn da nur gefakte Codes genutzt werden. Ich beziehe mich ja auch nur auf die China-Lösung aus dem ersten Post. ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
++++++EDIT: Man muss 1-Click aktivieren! Das muss man ja erst mal wissen! *seufz* ++++++++


Sagt mal, wie könnt ihr denn diese HD Folgen runterladen? Bei mir steht bei Eureka beispielsweise "Unavailable" in meinem Shopping Cart! Auch bei den anderen kostenlosen Episoden der anderen Shows.
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet: