• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Gerüchteküche brodelt: Neue iMacs bereits in wenigen Wochen?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Side

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
2
Quad Core

Es gäbe wirklich nichts schöneres als ein iMac mit Quad Core Prozessoren! Allerdings sollte es dann auch nicht ein (oder zwei;)) Vermögen Kosten.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
viel wichtiger waere mir in diesem zuge wohl eine anpassung der restlichen produkte.
mal eine neue MightyMouse, und eine neue Alutastatur mit schwarzen Tasten.
So wie das im Moment aussieht, wirkt die Apple-Produktpalette wie ne schlechte Patchworkfamilie.

der M

Das Problem ist nicht das Weiß der Perepherie, sondern das Schwarz in der Produktlinie :D

Nein, mal ehrlich, wenn Apple schon die Alu-Schwarz-Linie fährt, dann bitte konsequent, da stimm ich dir zu.

Trotzdem find ich Alu-Weiß schöner. Ich mag's hell am Arbeitsplatz. Und m.E. passt das Weiß einfach um Längen besser zum Alu als das Schwarz. Die ext. Tastatur gleicht ja schon fast an Perfektion (vom Design her). Das gleiche Produkt mit schwarzen Tasten (im direkten Vergleich), hm, das kann ich mir irgendwie nicht schön vorstellen.
 

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
Apple TV

Ich möchte nur eins:
Endlich eine IR Tastatur für Apple TV!!!
Würde vieles vereinfachen
 

Jannis M.

Gast
Ich glaube eher, dass die iMacs im Januar aktualisiert werden!
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Wieso kann Apple nicht einfach alles auf einmal aktualisieren? Die Updates erfolgen z.Z. ja tröpfchenweise.

Lg

lion
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Hauptsache da kommen auch die LEDs rein!!!einself Ansonsten muss ich weiter warten. Und ich glaube schon, dass die iMacs vor Weihnachten noch irgendeine Änderungen erfahren werden. Warten wir's ab.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
New Mini, definitely!
Mein Vater wäre der ideale Kunde: verzweifelter Windows User mit dem Vorhaben, die Dose demnächst aus dem Fenster zu pfeffern.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Quad Core iMacs wäre cool.

Und 32-Core MacPro's. :)

Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie
 
Zuletzt bearbeitet:

london0901

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
2
Was tun?

Habe eigentlich ernsthaft vor mir morgen endlich den imac 24" 3.06 zu bestellen, mit dem Studi Rabatt+ipod. Wechsel jetzt von PC. Was würdet ihr empfehlen, doch lieber warten? Aber da kann mal wohl nie einen kaufen.
embarrassed.png
Würde mich über Meinungen sehr freuen.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Du sagst es doch schon: Dann kann man nie kaufen ;)

Ich warte bis alles neu ist: Snow Leopard, Ilife 09, iWork09 und die ersten Kinderkrankheiten von den neuen Geräten dann weg sind. Dann schlag ich zu :) Und wenn Snow Leopard da ist dann ist i7 auch nich mehr weit :)

Mal sehen was sich da so tut. ich bin jedoch froh noch ein weißes macbook, mit weißer mighty maus, mit weißes bt tasta und weißem ladekabel zu haben. da spricht einfach einen das design an. alles andere ist doch irgendwie mist... sorry
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
nee, eig. nicht (meiner meinung nach) aber es passt nicht mehr zum aktuellen design, nachdem apple mittlerweile (bis auf die Kabel) komplett abscheid von weiß genommen hat.

aja apple nimmt abschied? Das neue iPhone gibts in weiß. Versteh einer mal apple... Warum macht man ein iphone aus alu zu plastik weiß/schwarz wenn man darauf alles alu macht... pff ich versteh die irgendwie nicht mehr ^^
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Habe eigentlich ernsthaft vor mir morgen endlich den imac 24" 3.06 zu bestellen, mit dem Studi Rabatt+ipod. Wechsel jetzt von PC. Was würdet ihr empfehlen, doch lieber warten? Aber da kann mal wohl nie einen kaufen.
embarrassed.png
Würde mich über Meinungen sehr freuen.

naja der High-End iMac würde bei einem baldigen Update von der Performance her nicht so schnell altern, wie der Einsteiger-iMac. Und das 24er Display ist ja schon hammermäßig. Ich würde kaufen, wenn der Geldregen einsetzen würde :D

Auf der anderen Seite könnte es in wenigen Monaten einen billigeren iMac mit einer vergleichbaren Performance geben.
 

london0901

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
2
naja der High-End iMac würde bei einem baldigen Update von der Performance her nicht so schnell altern, wie der Einsteiger-iMac. Und das 24er Display ist ja schon hammermäßig. Ich würde kaufen, wenn der Geldregen einsetzen würde :D

Auf der anderen Seite könnte es in wenigen Monaten einen billigeren iMac mit einer vergleichbaren Performance geben.

Ha, na großartig... was denn jetz tun???????????????? :mad:
Nein, ich kaufe! Hier regnet es grad so schön Geld, es bietet sich einfach an.
Ich freu mich schon wie ein kleiner Schneekönig... ein Mac!!!! Gut wenn in einen Monat einer kommt mit enormer Verbesserung - dumm gelaufen. Aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. Anyway der Kleine (bzw. Große) ist heiß :p und ich brauch den jetzt. Mein Windows Notebook (4Jahre alt!) mag echt nicht mehr arbeiten.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich warte bis alles neu ist: Snow Leopard, Ilife 09, iWork09 und die ersten Kinderkrankheiten von den neuen Geräten dann weg sind. Dann schlag ich zu :) Und wenn Snow Leopard da ist dann ist i7 auch nich mehr weit :)

Hey, du hast mir meine Taktik geklaut ;)

Mal sehen was sich da so tut. ich bin jedoch froh noch ein weißes macbook, mit weißer mighty maus, mit weißes bt tasta und weißem ladekabel zu haben. da spricht einfach einen das design an. alles andere ist doch irgendwie mist... sorry

Wo du Recht hast, hast du Recht. Bis auf meine Alu-Tippse ist auch alles schön einheitlich weiß. Schade eigentlich, weiß eloxiertes Alu wär der Knaller...

Hab dazu auf MacTechNews ein schönes Bild gefunden:

352811.jpg