1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Gerüchteküche brodelt: Neue iMacs bereits in wenigen Wochen?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 20.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Apple präsentierte erst vor wenigen Tagen auf der „The spotlight turns to notebooks"-Keynote die neuen MacBook-Modelle. Nach Berichten der englischsprachigen Internetseite AppleInsider, möchte Apple bereits in den kommenden Wochen überarbeitete Modelle des Aluminium-iMac mit 20- und 24-Zoll veröffentlichen, deren Veränderungen hauptsächlich die Performance- und Grafikleistung betreffen. [/preview]

    So wird spekuliert, dass Apple für die kommenden iMacs auf die aktuelle Intel Montevina-Plattform setzen wird und eine neue Grafiklösung aus dem Hause NVIDIA zum Einsatz kommt. Es bleibt abzuwarten, ob Apple noch einmal zu einer Präsentation lädt oder ein Silent-Update der neuen Modelle durchführen wird.
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmm....letzte woche war schon alles fuer mich dabei :p
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    viel wichtiger waere mir in diesem zuge wohl eine anpassung der restlichen produkte.
    mal eine neue MightyMouse, und eine neue Alutastatur mit schwarzen Tasten.
    So wie das im Moment aussieht, wirkt die Apple-Produktpalette wie ne schlechte Patchworkfamilie.

    der M
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Quad Core iMacs wäre cool.
     
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Fast... ein neuer Mini wär noch klasse.
     
  6. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Die Peripherie, sprich Tastatur, Mighty Mouse, etc. muss auch mal erneuert werden, das ist viel wichtiger.

    Sollte der iMac geupdatet werden, dann auf jeden Fall in einem Silent Update. Noch ein Event wäre unsinnig, wenn er nicht revolutionär neu sein sollte, und das wird er sicherlich nicht, nachdem er die Designlinie für die ganzen Notebooks vorgegeben hat.
     
    muechue gefällt das.
  7. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    ich finde es super. Ich habe gerade meinen PC verkauft inkl. Bildschirm und habe schonmal einiges angespart um mir einen iMac zu kaufen. Bisher hat mich die ATI Grafikkarte abgehalten, weil sie mir veraltet vorkommt. Hoffentlich kommt schon bald das Update, aber ich glaube nicht, dass Apple ein Event daraus macht.
     
  8. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Wahrscheinlich wird der Firewire Anschluss entfernt, damit die "Pros" den "Pro" kaufen ;);) und sich nicht so oft sich mit dem imac begnügen.
    Selbst das werden dann wieder viele Fanboys supergeiiiiil und innovativ finden ;)
    (Achtung - war nicht so ernst gemeint...
    ... aber irgendwo steckt doch meist auch ein Körnchen Wahrheit...)
     
  9. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    Word. Hätte auch gerne nen Quad Core, mit massig Ram und ner guten GraKa!
     
  10. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    100% Zustimmung. Die untere Preislücke sollte endlich upgedated werden. Meine Schwester wäre ein typischer Käufer: Monitor da, Tastatur und Maus auch vorhanden - macht nur sehr wenig am Computer, da wäre ein MacMini zum switchen ideal.
     
  11. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich finde auch, erstmal mini.
    der kleine süße soll nicht aussterben
     
  12. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    Wollte meinen Eltern auch nen Mac hinstellen da wäre ein neuer Mini genau der richtige!
     
  13. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    Evtl. im größten iMac Modell. Aber Intel arbeitet ja an den mobilen QuadCores, die noch nicht fertig sind, wie man am aktuellen Macbook Pro Release sieht. Und soweit ich weiß, werden im iMac auch mobile Notebook Komponenten genutzt oder? um überhaupt dieses Design zu ermöglichen, also rechne ich nicht mit einem QuadCore iMac.
     
  14. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    ich bin mir auch ziemlich sicher das neue imacs die wochen rauskommen... aber wahrscheinlich ohne große ankündigung.

    ich warte noch immer auf den neuen MBP 17"....

    mfg
     
  15. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    ich wär für ein Update zur WWDC. Bitte mit FW800 und auch zwei Grafikkarten wie im MBP und untersturzung von DDR3 Ram bis 8 GB.
    Aber vorallem: Ein LED-Display!
     
  16. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Für mich weniger interessant :) Am Design werden sie wohl nichts verändern können. Kann mir nicht vorstellen, das dafür ein Special Event stattfinden wird.
     
  17. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Bei mir ist es auch so... hab mir fürs Macbook schon nen 22"-TFT, ne Alu-Tippse und ne MightyMouse geholt, also wär der Mini perfekt... aber die aktuellen Minis bei der veralteten Ausstattung und dem überzogenen Preis sind einfach indiskutabel. Bis dahin muss das Macbook noch als Desktop-Lösung herhalten :)
     
  18. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Unglaublich ...
    Jetzt wirds unheimlich
     
  19. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Recht hast du! :)
    Wie lange ich schon auf eine neue Mighty Mouse warte!
     
  20. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Warum 2 Grafikkarten?
    Bei mobilen Computern sehe ich das ja noch ein zwecks Stromersparnis, aber bei einem Desktop?
    Ne lieber nen fetten Stromfresser =)
     

Diese Seite empfehlen