• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Entscheidung ist gefallen

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Lass die Fetzen fliegen!

Aber hinterher wieder aufraeumen! Nicht das Mama das alles sieht.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Jeder Moderator hat als Grundausstattung einen Besen bekommen ;)

Gruß,
Michael
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Den Glückwünschen muss ich mich natürlich auch anschließen!
Viel Glück und Spaß bei/an eurem neuen Job.

Wie ist eigentlich das Einkommen:p :-D!

Liebe Grüße,

Christoph
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
sie haben uns noch nicht erzählt wieviel sie bezahlen wollen... ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
michast schrieb:
Also, nach eineinhalb Jahren hast Du ein Problem mit meiner Sig und verweist auf die Probezeit, weil ich sie nicht Deinem Wunsch entsprechend ändere? Ich glaube, ich gehe besser nicht näher darauf ein und ignoriere die Anspielungen ab jetzt. Hab ja zuerst noch geglaubt, Du machst Spass, aber der Schuh scheint woanders zu drücken, wo auch immer.

Schade, dass Du nicht einfach nur gratulieren kannst o_O

(...)

He, ruhig, Brauner :-D

Ich versteh ja, dass Du aufgeregt bist und sicher die ganze Nacht nicht schlafen kannst (so wie auch die letzten 6 Nächte ;)) - aber: ich hab den dave noch nie soviele Smilies in so wenig Text machen sehen - mehr geht wahrscheinlich nicht! .....

So und nun:

Gruß und ganz dicke Gratulation an Euch Mods und viel Spaß und Erfolg in Eueren neuen, verantwortungsvollen Aufgabe!

.commander (der z.Z. eine Proxy-Sperre für Apfeltalk in der Arbeit hat :()
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hey commander...

da lässt sich doch arbeitsrechtlich sicher was machen!
apfeltalk ist doch fast gesetzlich vorgeschrieben...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
nickcaveman schrieb:
[..]simson yingteer

Ja nee, is klar, Höllennick!

Ik begrüsse die Entscheidung und freue mich Euch beiden weiterhin "einzuheitzen". :p

davinitiv schrieb:
Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

Ja nee, is klar, Dave. *MUUUUUHAAAA* *TRÄN*


Salute,
Simon
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Eine gute Wahl!

Herzlichen Glückwunsch an beide zur neuen Aufgabe.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Toll! Ich freue mich auf eure Mithilfe bei AT!

Grüsse aus der Nordwestschweiz
moornebel
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hey ich gratlier euch beiden und wünsche euch alles gute als Moderatoren!
Hoffendlich werded ihr spass daran haben und unser Forum schön sauber halten!
Liebe Grüsse risiko90
 

schoenknecht

Gast
StreicherC schrieb:
habemus moderatori, oder?

Heee, ein Lateiner :) ! Lange keinen mehr gesehen :-D !

Habemus = Wir haben, moderatori = Genitiv Singular oder Nominativ Plural. Scheint also zu passen, speziell Letzteres :-D !

Danke für den Ausflug in die lateinische Linguistik und toi, toi, toi für die beiden neuen im AT-Moderatorenteam!

Gruß,

Olli
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
commander schrieb:
He, ruhig, Brauner :-D

Ich versteh ja, dass Du aufgeregt bist...

.commander (der z.Z. eine Proxy-Sperre für Apfeltalk in der Arbeit hat :()
Bin doch wieder ganz ruhig ;) Und ein feuchtes Höschen hab ich auch nicht mehr.

Lieben Gruß,
Michael
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
schoenknecht schrieb:
Habemus = Wir haben, moderatori = Genitiv Singular oder Nominativ Plural.

Aber ist grade an der Stelle nicht Akkusativ Plural gefragt?

Im Übrigen: Glückwunsch Euch beiden!

Gruß,
Ben
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Auch ich gratuliere euch und wünsche euch weiterhin viel Glück mit Apfeltalk...

:-D
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...auch von mir alles Gute & vorallem SPASS bei eurer neuen Aufgabe
hier in Apfeltalk.

Gruß...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
michast schrieb:
Wer sagt denn, dass wir noch Spass verstehen :p. Simon, wo bist'n Du? ;)

Gruß,
Michael

Denkt immer dran. Ihr seit "nur" Moderatoren und ich bin der "Schwabenkönig" der jederzeit heimlich bei Euch durchs Fenster mit der iSight filmen könnte. :p

BTW: Könnt ihr ned machen, das unter meinem Bild mal "Schwabenkönig" steht? :-D

Salute und gutes gelingen,
Simon