• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Dunkelheit wird furchtbar sein ...

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
pete schrieb:
Mir war von der ersten Frage von dir in diesem Thread an klar, dass ich mich sehr zäh mit dir durch die Beantwortung kämpfen werde.
In puncto zäh ist noch die Frage, wer das macht, dass es zäh wird. Aber das nur am Rande. ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
pete schrieb:
Und wir als AT-Community wollen - wenn dieser Thread dann dereinst erlahmt - alle zufrieden sein über den hoffentlich endlich gefundenen Konsens.

Ja, dann wollen wir mal :)

Gruss
Gunnar
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
pete schrieb:
Ich sag mal, wenn andere sich an Antworten zu Beschimpfungen in Foren ergötzen, dann ist es doch auch legitim, die Gäste eines Cafés etwas in vergnügliche Verwirrung zu stürzen.
Auf alle Fälle!
Gruß
Ben
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aehm, waere ja nicht das erste Mal, ne? :-x
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Wikipedia schrieb:
Die bloße Tatsache, dass irgendjemand versucht, mit einem Honeypot zu kommunizieren, wird als potentieller Angriff betrachtet.

uiuiui...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
pete schrieb:
Uff. Nee nee, Freunde.

Soooo war das nicht gemeint.

Also dann wollen wir doch alle jetzt sofort eine vorzeitige Auflösung? :cool:


odda? :-D

Hmm?
War das ein Rätsel? o_O

Wo kann ich den Preis abholen? :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
leif_ben schrieb:
War das eine Frage? :-D

Ja! Das war eine Frage. Fragen enden meistens mit Fragezeichen :p

Darf ich nochmal aufs Klo gehen? :innocent:

PS: Es geht nur um Apfeltalk.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och noe, so boese habe ich das mit dem Roten Hering aber nicht gemeint. Meinetwegen ruhig zuende spielen ... dann bin ich aber raus, bin heute bissl bregenkloeterig. Habe tagsueber genug mit Leuten zu tun, die entweder ihr Licht unter den Scheffel stellen, die muss ich dann ermutigen, zu leuchten, oder mit Leuten, die grosskotzig sind, die muss ich erstmal dazu bringen, die Dunkelheit um sie herum zu erkennen und sie dann ermutigen, zu leuchten.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
JaJa, es ist manchmal nicht leicht, sich selbst richtig einzuschätzen...:)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
pete schrieb:
Gunnar hat es erfasst.

----
edit

Naja, ein wenig mehr ist schon noch interpretierbar.

Gott sei Dank!
Da kann ich ja jetzt aufs Klo und dann ins Bett gehen :)

Ich muss so dringend.

Edit: Entweder oder. Herr Pete
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
kriegen wir jetzt alle schulnoten? nee, lass ma...