• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Dunkelheit wird furchtbar sein ...

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Bleib doch im Thread, wollte dich nicht vergraulen...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hast ja recht, dann mach ich mal den Anfang und werde schwafeliger:

Letta ist leider heute nicht da, bin allein...

Übrigens, der Thread ist recht interessant zu lesen...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Wir wohnen im selben Haus... und ich habe kein Internet, sie aber ein Netzwerk.

Habe vorhin schon im Netzwerk Forum gefragt, wie man den Airport Empfang verstärken kann, damit das bei mir auch funktioniert - hat aber bis jetzt leider keiner eine Antwort darauf...:(
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
gespannt auf die auflösung bin ich jetzt schon...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das mit der Mikrowelle hab ich auch gelesen;) War schon für den einen oder anderen Lacher gut!

Bis ich das Problem nicht gelöst habe, muss ich wohl letta belagern:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hoffe du hast Recht mit dem Knüller:)

Nettes Rätsel;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Alles was nicht die komische Fahne, sondern einen Apfel drauf hat, ist gut:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
:) ISt ja auch irgendwie eine Fehlermeldung...so generell
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
klingt jetzt nach der auflösung sicherlich hochmütig, aber sowas in der art (nein, eigentlich ziemlich genau das) habe ich schon vermutet, pete.

anstelle es frühzeitig kund zu tun, habe ich es verdrängt und mich sehr stark mit Deinem ausdruck (mysteriös-conspirativer-stil) aufgehalten.
mein problem! ein problem, was sich im zusammenhang mit einigen "zusammenstößen" mit Dir hier im at in mir gefstigt hat.

aber ich kann ja mal dran arbeiten.
(ich habe heute beim abendbrot mal so draüber nachgedacht, ab wann ein mensch seine lebenszeit vertut. mir ist eingefallen: wenn er aufgehört hat, sich bewußt zu entwickeln.)

vielen dank auf alle fälle für die auflösung und die blumen, was meine staublosigkeit betrifft.
 

nickcaveman

Gast
der thread gleitet ins profane ab und wird gekapert!!!

ot_flagge.gif


ab sofort steht dieser thread unter meinem kommando.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hach, wie ist das schoen: Als Hobby-Kommunikationsforscher bin ich ja immer "im Feld" ;) aber das hier ist Teilchenphysik: Da kollidieren zwei eigenwillige Teilchen und es wird etwas wunderschoenes Drittes daraus :-D

Oder aber: Pete wirft den Teilchenbeschleuniger an, daraufhin geht es rund, immer mehr Teilchen lassen sich auf den Zirkus ein, und auf einmal wird es hell, hell, hell ...


Aufpassen, dass keine Strangelets entstehen ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mensch, Nickcaveman, Du hast Dich gerade im Holodeck verlaufen :p
 

nickcaveman

Gast
verdammt, jetzt muss ich irgendwas lustiges, interessantes, aufregendes hier schreiben.
ich und mein grosses maul...
super.
naja.
ehm, mein drucker hängt gerade, ich muss mich da mal eben drum kümmern...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee nee, Du leuchtest doch von selbst ;) Das stell' ich mir fuer einen Hoehlenmenschen sehr praktisch vor, so a la "glo-in-the-dark" :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
in der tat befinde ich mich in einer seltsamen patt-situation:
gerne würde ich pete noch ein paar fragen stellen, was man in der regel ja per pn tut, um nicht ot zu gehen.
das geht leider (im augenblick) nicht.
so müßte ich hier meine fragen loswerden und aus diesem thread würde sich dann eine dicke ot-sektion entwickeln.
das möchte ich nicht!
deshalb bleib ich artig ruhig und bin raus.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Boah, Nickcaveman, Du hast's echt geloescht ... schade. Aber immerhin hab' ich's gelesen ... ich hoff', Dir geht's gut ...

Gruss, Tom
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
nickcaveman schrieb:
ohne auf irgendwas einzugehen, was bisher geschrieben worde, werde ich jetzt einfach irgendetwas von mir geben. ihr, meine liebe gemeinde, werdet wissen, was ihr davon zu halten habet, oder auf nicht.

was gestern noch neu war ist heute alt. die meinung, die gestern noch von wert war ist heute nichts mehr als ein scherz.
und wir reden uns heraus, das man mit dem alter weise wird und dinge durchschaut.

im grunde wollen wir nur sitzen und unsere ruhe haben.

und der jugend erzählen, das wir auf ihrer seite sind.

wir sind es nicht.

wir waren es.

aber nun sitzen wir mit haufenweise verpflichtungen und rechtfertigungen hier und versuchen uns mit fadenscheinigen anbiederungen aus der misere zu reden.

wir erwähnen bands, die die jugend von heute eventuel noch kennen kann, um uns noch den anschein von rebellion und widerstand zu verpassen, dabei sind wir funktionierende rädchen im system. naja, irgendwer muss ja auch dafür bezahlen, das die mülleimer geleert werden und die strassen geteert.

ticktack.

ein weg zurück gibt es nicht, ein weg in voraus auch nicht.
wir sind am ende der strasse, das leben als sackgasse, das internet als letzte bastion der freiheit.

überwacht, registriert und abgemahnt.

dann doch lieber die ewige gefahr des atomkrieges und das sich nicht drum sorgen um die altersvorsorge, gedanken der achtziger.

betrunkene, alleinige gedanken, geteilt mit niemanden finden heute, dank dsl ihren weg.

dann schrei doch.

besser oder schlechter?

anonymitätäträträtä.

wen kümmerst`s?
gedanken, die meine sind und für den moment der öffentlichkeit präsentiert und morgen gelöscht, vergessen, mit einer halbwertszeit...

naja, selbstgespräche sind schlimmer.

ausserdem werden dunkle gedanken schwierig, wenn man dummerweise die toy dolls an hat.
auf den punkt gebracht, nichts und niemand ist wichtig, alle sterben, egal wie mächtig und wichtig und sonstwas sie sind. leider verbreiten die meisten menschen mit macht nichts als unheil.
und ich höre sie wieder schreien, das jeder mensch in irgendeiner form gut ist und man deshalp niemanden die pest und cholara an den hals wünschen darf. ich tu es einfach mal.

rich kids beware.

alle verfickten neuwage-, eigenheim-, sonstwasbesitzer sollen sterben. ihre argumente gelten nicht.

auch wenn ich sie verstehe.

naja, das ist jetzt etwas überzogen, aber das ging mir gerade durch den kopf. wie so einiges anderes auch. pol pot lässt grüssen.

toll, internet, die möglichkeit, dass das jetzt ca. 100 millionen deutschsprachige menschen lesen ist irgendwie erheiternd. naja, letztendlich werden es 3-4 leute lesen, die mich zu kennen meinen und es erschreckenderweise auch tun. also nichts anderes als sonst auch.

ich sagte schon, das es schwer ist, in schwermut zu versinken, wen die toydolls irgendwelchen unsinn aus den boxen, den teuren, trällern.

gute güte, ich werde mir den kram vor dem losschicken definitiv nicht mehr duchlesen. eben wanderten meine augen einige zeilen nach oben und ich dachte schon, das muss ich LÖSCHEN. aber nichts da.
gedanken.
freifreifrei.
und wenn nur für sekunden.


aaaarg, egogebrabbel vom feinsten.
egogogogo.
fütter mein ego.
warum das getexte für die öffenlichkeit?
letztendlich wollen wir, egal für was, die anerkennung.
ein grüner bobbel für meine gedanken?
jajajajajaja.
und das ist das schlimme. es würde mich freuen, wenn irgendwer sagen würde, hey, deine gedanken sind gut und die meinen.
und das ist der fehler.
meinungen müssen nicht immer und überall jedem gefallen.
meinungen dürfen auch mal weh tun.
meinungen können einsam machen.

aber letztendlich suchen wir nach freundschaft und harmone.
dabei könnte gerade das internet dazu beitragen, kontroverse meinungen auszutragen.

Ich kann dich wirklich verstehen, nur den Alkoholpegel habe ich nicht (bis jetzt ;))

nickcaveman schrieb:
aber irgendwer meint immer, das harmoniekum auspacken zu müssen.
damit niemand weint.
und nicht irgendwelche wichte die anonymität des netzes ausnutzen könnten, um ihr unterentwickeltes selbstwertgefühl durch spackige attacken ausleben zu können.
hin und her.
nicht einfach.
jugend ist schwarz weiss.
alter ist graustufen....graugraugrau.

ein neues bier ist geöffnte, das leben ist nicht so schlecht, wie es erscheint, ich hoffe, es sind keine psychologen anwesend.

es war einfach früher ein wenig klarer, das leben. zehn mark waren 22 bier und eine plastiktüten bei aldi. das hat gereicht. und wenn einem alles auf den geist ging, dann ist man einfach irgendwohin getrampt.

naja, zuhause gewohnt, kühlschrank war voll.

sollte ich mal kinder habe, so hoffe ich, das ich mich an meine jugend und meine eltern erinnern werde.

ich will nichts sagen. ich hatte und habe ein gutes leben, aber manchmal denke ich, das es doch etwas schnell und in die falsche richtung geht.

so, bevor ich es mir jetzt noch anders überlege, schicke ich es einfach mal los.
irgendwann morgen lösche ich es wieder. gedanken sind flüchtig, meinungen nicht.

Genau, was soll die Harmonieheischerei? Alles in Watte packen? Tüllröckchen angezogen?

Alter ist aber nicht grau, sondern schwarz/weiß haben auch Farben. :p

Und 'ne 'Lette Aldis Rache hat früher immer geholfen, wo ist das gute Dosenbier geblieben, Rot-Grün, Herr Trittin? :mad: :-c
Damn!