- Registriert
- 15.02.05
- Beiträge
- 1.096
Hallo
Wollte gerade mein Headset tauschen, da der linke Kopfhörer sich so anhört, als ob da ne Folie überm Lautsprecher liegen würde....knackst und hat miserablen Sound. Fast am Ende angekommen werde ich darauf hingewiesen, dass ich, falls ich den Defekten Teil nicht zurückschicke ich 20 Euro dafür berappen muss und ich soll doch bitte meine Kreditkartennummer angeben, damit die 20 Euro dann davon abgezogen werden können.
Und was ist, wenn man keine Kreditkarte hat? Gibts dann keine Garantie oder was?
Ey manchmal.....
Wollte gerade mein Headset tauschen, da der linke Kopfhörer sich so anhört, als ob da ne Folie überm Lautsprecher liegen würde....knackst und hat miserablen Sound. Fast am Ende angekommen werde ich darauf hingewiesen, dass ich, falls ich den Defekten Teil nicht zurückschicke ich 20 Euro dafür berappen muss und ich soll doch bitte meine Kreditkartennummer angeben, damit die 20 Euro dann davon abgezogen werden können.
Und was ist, wenn man keine Kreditkarte hat? Gibts dann keine Garantie oder was?
Ey manchmal.....