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Die Clowns vom Onlinesupport

kristofer

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.096
Hallo

Wollte gerade mein Headset tauschen, da der linke Kopfhörer sich so anhört, als ob da ne Folie überm Lautsprecher liegen würde....knackst und hat miserablen Sound. Fast am Ende angekommen werde ich darauf hingewiesen, dass ich, falls ich den Defekten Teil nicht zurückschicke ich 20 Euro dafür berappen muss und ich soll doch bitte meine Kreditkartennummer angeben, damit die 20 Euro dann davon abgezogen werden können.

Und was ist, wenn man keine Kreditkarte hat? Gibts dann keine Garantie oder was?

Ey manchmal.....
 
wenn man das liest was du da geschrieben hast, hast du folgendes gesagt: Wenn du das kaputte nicht zurück schickst, ziehen die dir 20€ ab, wo ist die logik?^^
 
...die würden mir 20 Euro von meiner Kreditkarte abziehen/abbuchen.
 
Wenn Du keine Kreditkarte hast musst du zu einem Apple-Partner gehen das der den Austausch vornehmen kann.
 
Ich finds nur etwas krass, dass man anscheinend den onlinesupport für solche Sachen dann als Nichtkreditkartenbesitzer komplett vergessen kann und einem da gar keine andere Möglichkeit angeboten wird...
 
Kreditkarten kosten nun auch nicht die Welt, sind in dieser aber sehr praktisch...
 
Ja... klingt aber so, als müsste er beim Ausfüllen des Online-Formulars erstmal zwangsläufig die Kreditkartennummer angeben, auch wenn ers eh zurück schicken will. Und da er die nicht hat, kann er das Formular nicht abschicken. Und einfach ein paar Kopfhörer/Headset an Apple adressieren ohne vorher das Formular ausgefüllt zu haben wird doch dann auch nicht funktionieren...
 
OK jetzt ist mir das Problem klar.


Ja... klingt aber so, als müsste er beim Ausfüllen des Online-Formulars erstmal zwangsläufig die Kreditkartennummer angeben, auch wenn ers eh zurück schicken will. Und da er die nicht hat, kann er das Formular nicht abschicken. Und einfach ein paar Kopfhörer/Headset an Apple adressieren ohne vorher das Formular ausgefüllt zu haben wird doch dann auch nicht funktionieren...
 
Und wer noch keine Kreditkarte hat, bekommt hier kostenlos eine: gebuehrenfrei.com.
Hab mit meiner bislang keine Probleme gehabt.
 
Ich finde auch etwas nervig, dass Apple so auf dem "Kreditkarten-Trip" ist...:-/
Etwas häufiger mit bankeinzug zu zahlen, wäre auch nett...

Aber naja...in den USA ist die Kreditkarte ja populärer, daher also...
Und ich hab ja Gott sei Dank auch eine...:-o
 
Ich finde auch etwas nervig, dass Apple so auf dem "Kreditkarten-Trip" ist...:-/
Etwas häufiger mit bankeinzug zu zahlen, wäre auch nett...

Du kannst aber beim Lastschriftverfahren keine Reservierungen machen, was Apple in diesem Fall wohl macht.*

*um zu überprüfen, ob der Betrag gedeckt ist.