• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Clowns vom Onlinesupport

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Hallo

Wollte gerade mein Headset tauschen, da der linke Kopfhörer sich so anhört, als ob da ne Folie überm Lautsprecher liegen würde....knackst und hat miserablen Sound. Fast am Ende angekommen werde ich darauf hingewiesen, dass ich, falls ich den Defekten Teil nicht zurückschicke ich 20 Euro dafür berappen muss und ich soll doch bitte meine Kreditkartennummer angeben, damit die 20 Euro dann davon abgezogen werden können.

Und was ist, wenn man keine Kreditkarte hat? Gibts dann keine Garantie oder was?

Ey manchmal.....
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wenn man das liest was du da geschrieben hast, hast du folgendes gesagt: Wenn du das kaputte nicht zurück schickst, ziehen die dir 20€ ab, wo ist die logik?^^
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
...die würden mir 20 Euro von meiner Kreditkarte abziehen/abbuchen.
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Dann schick das Kaputte doch einfach zurück!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn Du keine Kreditkarte hast musst du zu einem Apple-Partner gehen das der den Austausch vornehmen kann.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Ich finds nur etwas krass, dass man anscheinend den onlinesupport für solche Sachen dann als Nichtkreditkartenbesitzer komplett vergessen kann und einem da gar keine andere Möglichkeit angeboten wird...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Kreditkarten kosten nun auch nicht die Welt, sind in dieser aber sehr praktisch...
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ja... klingt aber so, als müsste er beim Ausfüllen des Online-Formulars erstmal zwangsläufig die Kreditkartennummer angeben, auch wenn ers eh zurück schicken will. Und da er die nicht hat, kann er das Formular nicht abschicken. Und einfach ein paar Kopfhörer/Headset an Apple adressieren ohne vorher das Formular ausgefüllt zu haben wird doch dann auch nicht funktionieren...
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
OK jetzt ist mir das Problem klar.


Ja... klingt aber so, als müsste er beim Ausfüllen des Online-Formulars erstmal zwangsläufig die Kreditkartennummer angeben, auch wenn ers eh zurück schicken will. Und da er die nicht hat, kann er das Formular nicht abschicken. Und einfach ein paar Kopfhörer/Headset an Apple adressieren ohne vorher das Formular ausgefüllt zu haben wird doch dann auch nicht funktionieren...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Und wer noch keine Kreditkarte hat, bekommt hier kostenlos eine: gebuehrenfrei.com.
Hab mit meiner bislang keine Probleme gehabt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finde auch etwas nervig, dass Apple so auf dem "Kreditkarten-Trip" ist...o_O
Etwas häufiger mit bankeinzug zu zahlen, wäre auch nett...

Aber naja...in den USA ist die Kreditkarte ja populärer, daher also...
Und ich hab ja Gott sei Dank auch eine...:oops:
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Ich finde auch etwas nervig, dass Apple so auf dem "Kreditkarten-Trip" ist...o_O
Etwas häufiger mit bankeinzug zu zahlen, wäre auch nett...

Du kannst aber beim Lastschriftverfahren keine Reservierungen machen, was Apple in diesem Fall wohl macht.*

*um zu überprüfen, ob der Betrag gedeckt ist.