• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Kein Ding, gern geschehen. Ich denke ich rede da im Namen aller Beteiligten.

By the way: In welchen Appstores sollen wir die App veröffentlichen? Ich bin dafür, dass wir einfach alle europäischen Länder nehmen...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wir haben doch auch ein paar Leute aus Amerika hier … schadet doch niemandem wenn sie in ein paar Ländern mehr ist. ;)

Btw, wieso kommt Österreich immer vor der Schweiz bei Aufzählungen … :-c :innocent:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Genau, ich beschwere mich offiziell wegen Unterdrückung... :p

Zum Thema: Einer der Entwickler ist schonmal Deutschitaliener, also vermutlich im Italienischen Store angemeldet.

Man könnte auch einfach worldwide wählen, dann kann sogar Bin Laden mitlesen...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Spricht etwas dagegen die App weltweit zu veröffentlichen? Sonst machs doch einfach ;)
 

Mitglied 60152

Gast
Ein Hoch an die Entwickler :)
Echt respekt, dass ihr da so viel Zeit investiert habt (und anscheinend noch investieren werdet).
Freue mich schon, wenn das Ding im Appstore liegt :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Gute Frage, man hört ja gar nichts mehr von der App. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Apple prüft immer noch die Existenz der Apfeltalk GmbH für den Standard Company Account... Stay tuned...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ach, die GmbH erntet die Äpfel für eure App? ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wie weit Apple ist weiss man, wenn sie fertig sind

Alex
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wieso? Dauert die Prüfung dann länger, weil mehr Aspekte berücksichtigt werden müssen? Nach wie vor halte ich es aber für die bessere Wahl. Auch wenn es nur Einzelpersonen sind, die keinen deutschen (oder schweizer, österreicher) Account haben, aber in einem deutschen Apple Portal unterwegs sind...