• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Oh ja, Apples Mühlen in Neuseeland haben immer wieder originelle Ideen. Beispielsweise "Ändern sie ihren Firmennamen" oder "Die Webseite können wir so nicht akzeptieren". Alles schon erlebt. Ich halte Euch die Daumen, daß das nicht unbedingt schnell, aber wenigstens ohne gröbere Probleme abläuft.
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die AppStore Verwaltung sitzt in Neuseeland.
Gruß Pepi
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die AppStore Verwaltung sitzt in Neuseeland.
Gruß Pepi

Haben die da auch Internet? Wenn ja, dann können sie von dort vermutlich auch auf Apfeltalk zugreifen ...

Frage: Warum sitzen die in Neuseeland? Ist es dort billiger? (Ich habe meine Frage wohl gerade selbst beantwortet ...)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Nurmal so eine reporterische Frage:

Was denkt ihr, bis wann die App releasen wird?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ab Freischaltung des Accounts ca. vier Wochen

Alex
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Und wie lange ist das her? ;) Ich dachte früher wäre das so schnell gegangen, nun aber nicht mehr.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich rechne immer mit vier Wochen. Dass es schneller gehen kann ist klar, aber das halte ich doch für einen guten Richtwert.

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.413
Ich wär Apple nur schon dankbar, wenn die endlich den Devaccount freigeben würden. Lahmer Verein das.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Im Moment geht es ja gar nicht darum, wie lange das App Approval braucht: Der Developer Account muss erst freigeschaltet werden, und das ist ein bischen sehr bürokratisch.

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.413
Den brauchte ich glücklicherweise noch nie, da ich noch nie an einem Inhouse Projekt beteiligt war... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.413
Es scheint Leben in die Sache zu kommen. Jetzt müssen wir nur noch den Aktivierungscode eingeben. Oder muss man jetzt um den zu erhalten zuerst bezahlen bzw. findet die Bezahlung tatsächlich erst jetzt statt?